Grafiktablett: Für Notizen, Zeichnungen etc

goodfella

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
941
Hallo Zusammen,

ich habe mich diesbezüglich von der Tablet-Reihe der Lenovo Thinkpad Notebooks inspirieren lassen. Da ich nebenberuflich studiere schreibe ich sehr viel auf Papier und zeichne viele Flußdiagramme etc. Jedoch ist Papier geduldig, das heisst verstaubt gerne in Dutzenden Ordnern.

Ich würde das ganze nun direkt digital machen, jedoch ist die Geschwindigkeit und Erkennung von Text für mich das wichtigste Kriterium. Wer kann hier was empfehlen?

Viele Grüße,
 
Hi,

hmmm da würde ich dir folgenden Hersteller vorschlagen. Wacom. LINK

mist war ich zu langsam ;) hehehe

Die haben ne menge an grafiktabletts und auch extra welche für Office (siehe Link)

Ich hoffe habe das richtig verstanden aus deinem Post das du sowas suchst ;)

lg
s3mi
 
Zurück
Oben