mauszeiger bewegt sich plötzlich nicht mehr

Merinho

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
389
hi leute, hab seit gestern nen dickes problem mit meiner maus (Microsft Wireless Laser Mouse 6000)! Der Mauszeiger bleibt immer wieder einfach stehen und funktioniert dann auf einmal wieder. Die Maustasten gehen einwandfrei. habs auch schon an USB und PS/2 anschluss probiert, ändert sich nix. kann es sein dass der laser irgendwie verdreckt ist ? wenn ja, wie kann ich den säubern ?

EDIT: also auf meinem mauspad (gamers wear slickride) gehts fast garnich und aufm tisch gehts manchmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die batterien sind ganz neu. im menü steht auch "battery status: good" und "wireless signal quality: high". mich wunderts auch, dass der zeiger sich aufm mauspad garnich rührt, aber auf dem tisch mit der schlechteren oberfläche scheint es besser zu gehen, jedenfalls im moment..
 
Mousepad für Laser evtl. nicht geeignet? Neusten Treiber probiert?
 
mr.Gr3y schrieb:
Mousepad für Laser evtl. nicht geeignet? Neusten Treiber probiert?

ich benutzte diese maus mit dem pad schon seit 7 monaten ohne probleme.. treiber usw alles neu, daran kanns nich liegen.
 
Vielleicht im Inneren eine Art Wackelkontakt?
 
Zurück
Oben