R 4870 Frage......

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Hi leutz , ich bin neu deswegen hab ich mir nich allesschonmal durchgelesen also kann sein des is des villeicht schonmal gab.....

zur Frage: ich bastel mir gerade nen neuen rechner und hab des Mainboard ASUS P5N-D und will mir nun bal ende august die Readon 4870 kaufen weil die sehr schnell is und schön günstig....aber des mainboard is für nVidia ausgelegt und deswegen wollte ich frage ob die Graka nich ausgebremst wird

P.S. :ich hab als CPU den Q 6700 (will ich noch übertakten lassen) vorgesehen (wenn dis was zur sace tut^^)

MfG Slayer|Zorn²
 
Nein, da gibts keine Probleme mit der Grafikkarte. Eher beim übertakten der CPU, aber das ist eine andere Geschichte. Der Chipsatz ist nicht "für Nvidia ausgelegt", der wird nur von denen gemacht, und kann SLI.
 
danke, würde Crossfire funzen (auch mit ein paar probs??)
 
--> Sprich, CF geht auf deinem Board nicht. Nvidia Chipsatz --> SLI only.
 
ok danke jungs;)
 
Zurück
Oben