Probleme mit IntelliType 6.2 unter Vista x64

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
317
Hallo Gemeinde,

nutzt jemand von euch IntelliType unter Vista x64? Ich tus und hab das Problem, dass wenn ich z.B. auf nächster Titel drücke zwei Titel übersprungen werden. Oder wenn ich auf Play/Pause drücke die Wiedergabe ganz kurz stoppt und wieder weiter macht. Es wird also ein Befehl als zwei erkannt. Das alles tritt aber nicht auf wenn das Programm (z.B. WMP) das mit dem Focus ist. Hat jemand eine Lösung dafür? Ist nämlich sehr ärgerlich...
Das ganze scheint auch nur unter x64 aufzutreten
Ich merk gerade dass das Problem unter Word, Excel und Firefox auftritt aber nicht unter IE und den meisten Windows Vista Anwendungen und z.B: Paint.NET
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben