Sony DSC T100 - Wo kaufen?

S

Sven

Gast
Hey,
nach lager Rechere über Kompaktkameras habe ich mich nun für die Sony DSC T100 entschieden. Da dies das letzte Modell der T-Serie ohne Touchscreen ist.

Nun bin ich etwas verwundert, dass das Modell nirgends wirklich zu kaufen ist. Bei Geizhals nur für 600 Euro, bei Amazon gar nicht und bei eBay gibt es auch nur zwei Auktionen.

Woran liegt das? Weiß jemand wo man die Kamera zum moderatem Preis kaufen kann?

Gruß
 
Ich glaube, dass die Kamera ein Auslaufmodell ist, da sie auf der Herstellerseite nicht mehr gelistet ist. Ich würde mir also eine andere aussuchen, vllt. auch aus der W-Serie. Die haben alle kein Touchscreen und sind sicher auch gut. Die wurden glaub hier im Forum auch schon empfohlen.
 
Das tolle an der T-Serie find ich, dass sie kein herausfahrbares Objektiv haben. Nur die Touchscreen-Bedienung der aktuellen Modelle sagt mir nicht so zu.

Wenn sich die T100 tatsächlich nicht mehr auftreiben lässt, muss ich ja dann zur W170 greifen.

Die Kamera wird von der ganzen Familie genutzt. Da momentan schon eine Sony DSC-W12 verwendet wird, halte ich es für sinnvoll bei diesem Hersteller zu bleiben - ehe man den weniger technisch aversierten Leuten nun noch eine komplett andere Menüführung erklärt hat. ;)

Dass die T100 nicht mehr zum aktuellen Portfolio gehört ist mir auch bekannt, dennoch sollte sie noch irgendwo zu kaufen sein. Schließlich sind andere, teilweise noch ältere Modelle auch im Handel zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben