Alternative Browser

Lightning Rider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
323
Was gibt es denn so an guten alternativen Browsern ? (also nicht IE oder Netscape)

Und bitte gebt mir gleich einen Link zum Download .


Danke im voraus ! :)
 
Kann echt den Opera-Browser empfehlen, mit dem surf ich schon lange. Erstens, weil das sicherer ist, 2. weil das nicht Microsoft ist !, 3. weil viele Sonderfunktionen im Opera integriert sind,,was der IE nur über Zusatz-Tools bekommt und der Hund ist auch schnell !
 
ich surf jetz seit ner weile mit dem crazy browser, ist praktisch das selbe wie der IE nur hat man ein paar funktionen von opera geklaut :p
alles was mich stört ist, dass meine logitech tastatur den CB nich als standardbrowser anerkennen will. und das obwohl ich sowohl CB als standard eingestellt hab als auch cb und logitech software mehrere male neuinstalliert hab...
bin atm allerdings zu faul nochmal den browser zu wechseln un ansonsten is der cb ja wirklich nich schlecht... :rolleyes:
 
Hi !

Ich könnte noch den Avant Browser empfehlen.
Ist aber eigentlich nur ein Skin für den IE.

Habe leider keinen Link -> einfach mal suchen ;)
 
Zurück
Oben