Striker Extreme passender ram?

X

xtreme2009

Gast
Also, wie ich die letzten tage recherchiert habe, leuft auf dem Striker Extreme kaum ein Speicher ohne Fehler. Kann mir jemand sagen ob 4096mb auf zwei oder auf 4 riegeln von corsair auf dem MB fehlerfrei laufen möglichst 800mhz, oder 1066mhz?
 
Mit dem neusten BIOS läuft das Striker-Extreme mit fast jedem RAM auch mit 4GB.
Ich nehm stark an das der Corsair läuft.
Sonst OCZ läuft auf jeden Fall. (hab welche)
800Mhz und 1066Mhz RAM läuft auf jedenfall.
MfG
 
also ich lese letztens da gibts immer noch voll die probleme sogar mit 1504 bios, hat jemand die 1066 dominator module getestet?
 
Ich hatte die 2GB Riegel ne Zeitlang laufen von Corsair.
Liefen ohne Probleme aufm Striker.
 
also eigentlich meine ich die TWIN2X4096-8500C5DF, laufen die mit 1066 mhz auf dem striker extr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich hab nen Striker-Extreme mit 4GB RAM.
Bei mir läuft wie gesagt alles super ohne den kleinsten Fehler.
MfG
 
Ich hatte die Dominator 1066 am laufen.
Und wie gesagt hat ohne Probleme auf 1066
gefunzt.
 
Zurück
Oben