Tastatur reagiert nichtmehr wenn ich mich mit der Maus umsehe

Smockil

Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
2.631
Hallo

Folgendes tritt in allen 3d shootern auf wen ich mich bewege (wsda) und gleichzeitig umsehe (maus) ich höre auf zu laufen. Wenn ich mich nicht umsehe und nur laufe, läuft er problemlos sobald aber wieder die maus ins spiel kommt bleibt er stehen und ich muss erneut w drücken damit er läuft.

Das OS ist WinXP SP2/SP3

Ich hab schon neuinstalliert und eine andere Maus benutzt hilft nix

Mein System ist
Core 2 Duo 6420
Asrock 775 vista

Tastatur und Maus sind:
Microsoft Wirlees Keyboard 2000 Maus (USB)
Ednet 5 Tasten Funkmaus (USB)

Es sind neue Batterien drin und eine neue sync. mit den empfängereinheiten durchgeführt worden.

Selbst eine neuinstallation (incl. Format) half nix.

Jemmand eine AHnung wieso das passiert?

Achja und ein umstecken brachte auch keine hilfe
 
schonmal mit ner anderen maus/Tastertur versucht ?
 
hab leider keine könnte kurzfristig auch keine auftreiben aber wenn ich zb mit dem 360 gamepad zocke geht alles wunderbar
 
denk mal das sich die maus und tastertur irgendwie gegnseitig blockiern. Naja keine Bekannten/freund wo du mal ebend seine tastertur bekommst oder so
 
vorher hats ja funktioniert hab ja meine andere maus benutzt muss irgendwie am rechner liegen
 
Zurück
Oben