bit torrent will nicht richtig !

Spitfire

Ensign
also junx , hab mit den bittorrent gezogen , weil er so hoch geprießen wurde.
aber leider geht der auch net mehr ab als der esel ... was habt ihr für ideen um den torrent schneller zu machen ?

benutzt ihr den normalen bittorent (mit benutzer oberfläche) oder PTC oder sowas?

weil ich gurk hier nur mit 10-20 k durch die landschaft , da kann ich auch getrost wieder meiner esel einschalten ... und so hab ich das nicht gedacht ...

könnt ihr mir helfen ?

spitfire

also es liegt extrem daran, wie gut dsa file verteilt ist. wenn natürlich hauptsächlich leecher dabei sind, die ihren client sofort nach dem download schliessen, kann das natürlich nichts geben. den vorteil beim bt sehe ich darin, dass es keine arten von warteschleifen oder ähnliches gibt, sondern alle peers gleichberechtigt sind.

ich empfehle dir den experimental 3.2.1 client, bei dem du die downloadgeschwidigkeit einstellen kannst. bei mir killt der client nämlich permanent die connection, wenn ich mit max uploade und ich kann nicht mehr downloaden (dsl). stelle ich aber auch dailup/isdn, kann ich den upload auf min. 3kb/s begrenzen (meisstens so bei 8-10kb/s) und ich kann immernoch mit 80kb/s downloaden. also immer nur geduld haben. der client connected ständig zu neuen peers, was deine downloads immer schneller macht.

Ich habe zu Bittorent auch mal eine frage, ich habe mir den client gesaugt und installiert. Dann habe ich auch eine bestätigung bekommen das er erfolgreich installiert wurde... nur wie soll das prog funzen? Es gibt keine exe, nichts!
Habe ich vielleicht eine falsche version geladen oder so?
Kennt ihr nen guten Link?

Gruß

SK

du musst auf bestimmt seiten gehen mit deinem internet explorer. Bittorrent funzt nur beim IE. Kann dir keine seiten nenne weil das gegen die forumregeln verstösst. Aber goggle doch einfach mal.

Wieso ist es verboten zu helfen. Du erklärst ihm ja nicht wie man damit illegal Sachen macht........:cool_alt:
Tauschbörsen lassen sich auch auf eine legale Art und Weise nutzen.

Ich würde übrigens auch gerne mehr über bit torrent wissen. imesh ist nämlich auch nicht mehr das, was es einmal war.:(

auf diesen seiten die ich sagen könnte werden ilegal kopierte Movies,games Musikalben usw angeboten. Dahingehend zu verweisen ist ilegal. Das kann ich nicht machen. Tauschbörsen sind natürlich nicht verboten aber bittorrent funktioniert ähnlich wie ein Downloadmanager nur das er nicht sovilee wie mögliche verbindungen zu einer quelle aufbaut eher baut der soviele verbindungen auf wie Clienten andere Bittorrentbenutzter gerade das selbe File saugen. Das heisst wenn ich euch die seiten gebe gebe ich auch direkte links zu den Angeboten und auf diesen seiten wird meist 80% raubkopiertes angeboten. Aber schickt mir ne PM dann ist das sicher ok.

MfG Scadell

[klugscheißmodus]
du meinst sicher 700Kb!? oder was hast du für eine leitung? ;) [/klugscheißmodus]

ps: gibt da nen kleinen unterschied zwischen kb, Kb, Kb, KB...

pps: nicht ganz so ernst nehmen!

Wie könnte ich nur ein Wort von dir ernst nehmen??:p :schluck:

Ich bin sonst immer der Byte und Bit Sortierer.:D

hallo, hab ein problem mit 3.2.1 experimental.Meine downloadrate liegt bei max.8- 12 kb.
woran kann das liegen? Hab schon versucht die downloadrate auf max.zu stellen.Doch bei mir tut sich net viel.Die uploadrate liegt bei 30 kb.hab DSL mit isdn und ein router.
Was mach ich falsch?
Bin schon richtig verzweifelt!!
Bitte um hilfe....

Tony, deine gesuchte Antwort ist in Post #2. Gleich in der ersten Zeile ;)
Und weiter kann ich hinzufügen, hängt es auch von dem/den Gegenüber ab,
wie schnell er/die ans Netz angebunden ist/sind und uploaden kann/können.

V.G.
Moonstrucker

Zuletzt bearbeitet:
danke dir für die schnelle antwort.
Ich mach das mal was da steht. (#2)
Hoffe kann das problem lösen.
Ich Berichte.
Danke nochmals....... :-))

ups, ob der experimental 3.2.1 client was bring weiss ich jetzt nicht :rolleyes:
Wollte dir nur kurz auf die Schnelle erklären, warum es so langsam geht :cool_alt:
Hoffe der Tip von DunkelAngst wird dir was bringen (zweiter Teil seines Posts).

Also das Program an sich ist nicht Ilegal.

nur manche daten die darüber angeboten werden vieleicht ist es euch aufgefallen das Zb 3dgamers.com schon seit einiger zeit ihre Dl als Torrent anbietet.

teste doch einfach mal einen anderen client ich nehme Azureus als Java basierender Client kann ich den ohne Probleme auch auf meinem Linux System laufen lassen mit wunderbarer oberfläche und Webinterface.

Eine frage ist noch ob hier nen FAQ schon mal gepostet worden ist oder ich es einfach mal machen soll ?

Der schnellste Client ist Azureus. So viel steht fest!

PS: Wie lautet eigentlich die Fragestellung. Ich wurde aus den letzten drei Post nicht schlau. Ich würde euch gerne helfen, aber ihr müsst mir zuerst eine ordentliche Frage stellen.
Vin Bittorrent habe ich doch ein relative gutes Verständnis.

Sherman123 schrieb:
Der schnellste Client ist Azureus. So viel steht fest!

Nochmal: Bitte was? :freak:

Die Geschwindigkeit resultiert in erster Linie aus der Anzahl der Seeder, weniger aus der Clientsoftware... dass Azureus gute Einstell-und Optimiermöglichkeiten bietet, ist klar, aber die Tempounterschiede zwischen den Clients sind marginal... :)

Sherman123 schrieb:
PS: Wie lautet eigentlich die Fragestellung. Ich wurde aus den letzten drei Post nicht schlau. Ich würde euch gerne helfen, aber ihr müsst mir zuerst eine ordentliche Frage stellen.
Vin Bittorrent habe ich doch ein relative gutes Verständnis.

Ich sehe in den letzten drei Posts keine Frage, die an dich gerichtet wäre :D

Lies nochmal ausführlich den Thread und du wirst die Zusammenhänge erkennen...

Jetzt schreibt mir so ein quasi Newbie, wie du es bist, vor zwischen den Zeilen zu lesen. :D

Azureus verbindet sich wesentlich schneller zu anderen Peers. Das habe ich mir nicht ausgedacht, dieses Thema wurde bereits in einigen BT Foren behandelt. Selbst ohne irgendwelche Optimierungen ist Azureus deutlich schneller als andere Clienten - und mit Optimierungen sowieso. :rolleyes:

Sherman123 schrieb:
Jetzt schreibt mir so ein quasi Newbie, wie du es bist, vor zwischen den Zeilen zu lesen. :D

Zum dritten und letzten Mal: BITTE WAS? :freak:

Sherman123 schrieb:
Azureus verbindet sich wesentlich schneller zu anderen Peers. Das habe ich mir nicht ausgedacht, dieses Thema wurde bereits in einigen BT Foren behandelt. Selbst ohne irgendwelche Optimierungen ist Azureus deutlich schneller als andere Clienten - und mit Optimierungen sowieso. :rolleyes:

Kann ja sein, dass er sich schneller verbindet, aber ob der reine Geschwindigkeitszuwachs dadurch wirklich deutlich wird, wage ich mal zu bezweifeln... auf paar Minuten kommts echt nicht an.
Ich frage mich nur, inwiefern das am Client selber liegen kann, wie schnell er sich mit anderen Peers verbindet... :confused_alt:

Zurück
Oben