wie ist das denn jetzt mit den werten der hd48x0 karten?

Klue

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
260
moin,
in den testberichten hab ich des öfteren gelesen das die ati karten alle sehr heiß werden und viel strom ziehen, gleichzeitig wurde aber angedeutet, dass dies eventuell an falschen treibern etc. liegen könnte.

jetzt gibt es hier ja schon mehrere leute die eine 4850 oder 70 haben und jetzt würde mich mal interessieren wie die werte wirklich sind.
und was man eventuell beachten sollte wenn man die graka im pc hat.

mfg
 
Wenn du sicher gehen möchtest, würde ich dir zu einer Version mit speziellem Kühler raten oder dazu, dir einen separaten GraKa-Kühler (Zalman?) zuzulegen.
Viel Strom zieht die 48c nur im Idle (= Desktopbetrieb; 30W) sonst ist sie recht Genügsam.
 
naaah, ich hab ja schon die sapph... 4850 bestellt.
mich interessiert das halt, vor allem will ich ja nich das meine graka dann beim zocken oder wenn ich den pc ma ne woche oder mehr durchgehend anhabe durchbrennt und ich ne neue kaufen muss.
bekomme ja nen rc690 gehäuse, mich interessiert halt was ich noch alles zum zusätzlichen schutz machen muss oder ob es da keine probs geben wird.
 
Zurück
Oben