Übersetzungsprogramm

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Hi

Ich suche ein gutes Übersetzungsprogramm, das besser ist als Babylon.
Es sollte auch viele Redewendungen haben und Beispielsätze wären auch nicht schlecht. Aber man muss es auch offline benutzen können.

danke für jede Hilfe
 
Kommt vielleicht darauf an, was du zahlen willst. Also ich persönlich glaube, daß der Personal Translator (PT) einer der besten und einer der praktischsten ist. PT-Direkt in der Schnellstartleiste - ein superkleines Programm und schnell geladen - copy and paste - und er übersetzt auch Sätze im Zusammenhang - also nicht nur ein reines Wörterbuch. Wie gut Langenscheidt ist, weiß ich nicht. Glaube, eher weniger gut.
 
Ich weiss ja nicht, was du damit vorhast aber dir muss aber klar sein, daß kein Übersetzungsprogramm dir 100% richtige und im Kontext stehende Übersetzungen liefern kann.
Es gibts zwar welche die wesentlich verständländlicheres ausspucken als das was man in den "deutschen" Manuals mancher billig-Produkte findet, aber wenn du eine richtige Übersetzung willst, kommst du an einem sprachsicheren (menschlichen)Übersetzter nicht vorbei.

Naja, das wollte ich nur angemerkt haben.
Viel Erfolg noch,
SK
 
hi

Ich will eigentlich nur ein ganz normales gutes Wörterbuch das man im Regal stehen hat als Programm haben. Es brauch keine ganzen Sätze übersetzen können.

Mit Beispielsätzen meine ich, dass Sätze gezeigt werden, in welchem Zusammenhang man ein Wort gebraucht.

danke
 
gibts das auch als Testversion? Ich bräuchte schon vorher eine Testversion um mir das Programm mal anzuschauen. Gilt auch für andere Programme, wenn es Personal Translator nicht als Testversion gibt.

danke
 
Zurück
Oben