Test aktueller kabelloser Maus/Tastaturkombinationen?

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
325
Hallo,

gibt es irgendwo Test aktueller kabelloser Maus/Tastaturkombinationen? Es ist wirklich verdammt schwierig sich für eines zu entscheiden. Entweder sind sie zu teuer oder das Design ist Mist oder sie machen Probleme.

Gruß
 
Hallo,

einen Test wüsste ich nicht. Würde mir den Kauf von kabellosen Eingabegeräten aber noch mal ganz genau überlegen. Ich hab beruflich öfter mit kabellosen Mäusen und Tastaturen zu tun und dabei treten doch recht viele Probleme auf. So sind die Akkus oder Batterien ständig leer, weil jemand z.B. die Maus nicht in der Ladestation gestellt hat und es kommt zu Verbindungsabbrüchen bei der Funkübertragung.
Dabei handelt es sich zwarum billigere Modelle von Logitech, Hama und Medion, aber empfehlen kann ich eigentlich keins.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben