ATI & NVIDIA (Geheime Meetings & Preisabsprachen)

callibris2007

Ensign
Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum.., naja ansonsten lieber Admin. verschiebe es bitte ins Richtige.
Also es scheint so laut diesem Bericht das ATI und NVidia schon seit längerem, geheime Meetings abhalten, sich absprechen und inszenierten Wettbewerb machen das wird jedenfalls in diesem News-Bericht bei techpowerup.com behauptet.
Ich mein, es würd mich auch nicht wundern, es sind ja schließlich die einzigen großen Grafikkarten-Hersteller auf'm Markt, ansonsten gibts ja sogut wie keine Konkurenz.
WAS IST EURE MEINUNG DAZU???

Der Bericht ist in Englisch:
http://www.techpowerup.com/65970/ATI_(AMD)_and_NVIDIA_Fix_Prices_in_the_US_Class_Action_Slapped_Against_them.html

In other words, NVIDIA and ATI may have been fixing prices of their products for a while now, it is believed that they held secret meetings to discuss staged competition, chart out prices, timings of product launches among other things.

callibris2007 schrieb:
WAS IST EURE MEINUNG DAZU???
- daß multiple Satzzeichen einen Thread nicht wichtiger machen
- daß ein Thread zum Thema existiert und Deiner somit unnötiger Spam ist

jaja calibris an solche wie den frankpr musst du dich gewöhnen... in seiner unendlichen weisheit sieht er nicht das du ziemlich neu hier bist und gibt dir halt solche antworten..

Meine Meinung dazu? Am 25.10.2006 wurde die Übernahme ATIs durch AMD abgeschlossen, was davor war ist im eigentlichen Geschichte und die ganzen Preisabsprachen beziehen sich auf den Zeitraum von 2002 bis zur Übernahme von daher isses eh kalter Kaffee....wobei wir können ja noch bisserl auf Nvidia rumhacken :D

Sorry!!!, frankpr das ich letzte Nacht um 10 vor 4 nicht mehr 100%-ig bei der Sache war und es verseumt habe nachzuschauen ob es schon einen Thread bzgl. diesem Themas gab, mache ich sonst eigentlich immer.
Und wegen den Satzzeichen:rolleyes: das die den Thread nicht wichtiger machen..., sehe es einfach als meine persönliche Note an:freaky:, ich mache das oft so und werde es auch nicht ändern.
Auch wenn es grammatikalisch unkorrekt ist, wenn ich 3 Fragezeichen setzen will, setz ich die PUNKT!!!

Oh doch, du wirst es ändern, wenn du nicht aus diesem Forum flattern willst ;-)

Siehe Forenregeln

PS:

Stickstoff schrieb:
jaja calibris an solche wie den frankpr musst du dich gewöhnen... in seiner unendlichen weisheit sieht er nicht das du ziemlich neu hier bist und gibt dir halt solche antworten..

Er hat sich im Feb 2007 registriert, nicht 2008, hast wohl übersehen ^^

Also 1,5 Jahre sind nicht neu :D

Les dir die Regeln mal selber durch.
Da steht multiple Satzzeichen sind "nicht erwünscht"
Nicht erwünscht heist nicht VERBOTEN.
So das wars Bzgl. diesem Kinderkram für mich....., adios!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben