Acer Aspire 5920G

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
hat jemand erfahrungen mit diesem book? ich hätte ien angebot von 650 Euro und weiß nicht ob ich es annehmen soll da es gebraucht ist. Ich brauche es für cod4 (AUF HIGH????) und crysis auf medium..? Und ist der preis in ordnugn oder soll ich auf 600 handeln`?

Ausstattung:
C2D T7700 2x2,4
8600m gt (ich denke gddr2.. weil gddr3 ist ja nur bei dell drinne)
4gb Ram
15,4"
250GB HDD
Windows Vista Home Premium
DVB-t
joa fragen sind oben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry 4 2xpost. aber bitte helft mir mal=)
 
Von der Leistung her sollte es wohl reichen, denke ich mal.

Aber bist du dir sicher, dass die Spiele auch mit der mobilen Grafikkarte funktionieren?
Ist ja nunmal wirklich so, dass manche Spiele auf Notebooks nichtmal starten.
 
wie ist es vom preis? geht cod4 auf high? crysis auf medium?
 
Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung, sofern sich das Notebook in einem guten Zustand befindet.

Würde auch sagen, dass Cod4 und Crysis unter deinen gewünschten Einstellungen laufen sollten. Ram und Grafikkarte sollten auf jeden Fall ausreichen, es sei denn die 8600m gt unterscheidet sich zur Desktop-Variante.
Zur CPU kann ich dir jetzt nichts sagen, aber sollte auch reichen.
 
ja die unterscheiden sich...
 
Dann wäre die Frage, um wieviel Prozent die Leistung der 8600M im Vergleich zur normalen GT geringer ist.

Mit meiner 7600GS kann ich CoD4 auf guter Grafikeinstellung flüssig zocken, Crysis geht aber garnicht. Selbst wenn alles runtergeregelt wurde, ruckelt das Spiel ohne Ende.

Denke aber schon, dass es bei dir dann laufen sollte, Grafikkarte ist immer noch besser als meine, CPU ist auch besser und RAM hast du gleich viermal soviel wie ich. Sollte also keine Probleme geben ;)

Edit:
Das könnte noch interessant für dich sein:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8600M-GT.3498.0.html
 
Zurück
Oben