Hd4870 1024mb

Nemjo

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
15
Guten morgen Community,

ich verfolge nun seit geraumer Zeit sehr interessiert die HD4870 und erkundige mich jeden Morgen nach News(Nicht, dass es heißt: "google").
Bin auch des öffteren drauf gestoßen, dass es eine solche Ausführen geben soll, nur nich wann.

Ich würde mich gerne eine zulegen, aber nur mit 1024MB VRAM.
Weiß jemand, wann eine solche Ausführung auf dem Markt erscheinen wird?

Soll eine normalde HD 4870 sein, keine x2.

mfg

Nemjo
 
Ah, ok.

Vielen Dank (o;

Joa, bei 240Euro wäre ich sofort dabei :)
 
Nemjo schrieb:
Weiß jemand, wann eine solche Ausführung auf dem Markt erscheinen wird?
Nemjo

Sobald der Speicher besser verfügbar ist :).

Im ernst, wenn du schon täglich nach News suchst, müßtest du doch wissen, das es da noch keine ganz konkrete Antwort gibt. Ich denke mal, die Tatsache daß die 1 GB ( und sogar 2 GB ) Versionen der kleinen früher angekündigt ( und wohl auch erscheinen ) werden, deutet halt wohl doch auf eine gewisse Knappheit des GDDR5 Speichers hin ...
 
ja, aber es gibt immer Leute die mehr wissen oder von anderen Quellen (o;

Ok, danke...
... dann hoffe ich, dass die das Problem mit dem Speicher in den Griff bekommen
 
darf man fragen, wieso du grad auf die 1gb variante wartest?


gruß
 
Wenn eine Karte schon GDDR5 unterstützt, dann möchte ich möglichst viel VRAM.
Kann der Performance nur gut tuen.


Bei einer HD4850 würde ich das nicht machen, aber da die HD4870 ja den schnelleren GDDR5 benutzt ist hier ja auch sinnvoll 1024MB zu nehmen.

mfg

Nemjo
 
Ja und AoC ist ein Grund, meine Hd3850 512MB, läuft mit 15 FPS^^ xD

Wenn ich spiele, dann sollen keine Ecken und Kanten vorkommen.

Deshalb warte ich diesmal länger und will keinen Fehler machen
 
naja,nur komisch,dass die X2 mit 512mb diese probleme der 4870 mit dem speicher nicht teilt... ergo schließe ich für mich, dass es nicht am speicher liegt.


gruß
 
Die Treiber werden ja noch angepasst.

Eine x2 wird sowas von teuer^^ Ich habe einfach keine Lust ~+350Euro für ne Karte aus zu geben (o;

Soll aber nicht heißen, dass ich an deinen Worten zweifel.
Die machen das schon, sind ja auch dran interessiert ihr Zeug zu verkaufen
 
Zurück
Oben