Problem mit nVidia Demos Dawn und Dusk

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.037
Hallo Leutz,

ich hab folgendes Problem:

Hab mir ne GeForceFX 5800 Ultra gegönnt und gleich mal die nVidia Demos Dawn und Dusk etc. installiert.
Allerdings zeigt mir Windows beim Versuch, die Demos zu starten, dann jedesmal nen Problembericht und beendet die Demo.

Hab schon die Detonatoren 43.45, 44.69, 45.33, 52.13, 52.16 sowie 53.03, ohne Erfolg.

Komischerweise funktioniert die Vulcan Demo, welche im Gegensatz zu den anderen Demos von Anfang an in Fullscreen startet.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen???

Jetzt hab ich mir mal ne teure Karte gegönnt, und dann kann ich mir nicht mal die Demos reinziehen. :(

Ich bin euch echt dankbar für jede Hilfe!


EDIT:
Hab jetzt die Lösung für das Problem gefunden.
Die Demos benötigen SSE, also muss ich warten, bis mein Barton 2500+ pretested @ 3400+ unlocked AQXFA eingetrudelt iss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben