Homepage installieren

TheSaw

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
129
Hallo,
Ich habe per FTP-Programm auf mein Webspace Template und Zusatz Files hochgeladen.
Da ich Anfänger bin und kaum Ahnung habe weis ich nicht was ich jetzt machen muss damit die Homepage ordentlich angezeigt wird.Bei mir werden jetzt die Ordner angezeigt mehr aber nicht ...*klick.thesaw.bplaced.net was muss ich jetzt machen ? Bitte um Hilfe
 
Wenn du eine eigene Homepage einrichten willst solltest du dich etwas mit HTML & CSS beschäftigen. Damit „baust“ du nämlich eine solche Seite. Damit du auch was siehst und nicht nur deine Ordner angezeigt werden, solltest du eine index.html bzw. eine home.html in dem Verzeichnis abliegen.

Dies sind in der Regel die Default-Einstellungen auf den Servern und somit wird deine Seite geladen und im Browser angezeigt. Alternativ zum erlernen kannst dir auch einen sogenannten HTML-Editor schnappen, der generiert dir den Code für deine Seite zusammen.

Das erste ist aber um einiges interessanter, glaub mir.
 
es gibt auch eine readme, da ist alles idiotensicher erklärt...

ansonsten wenn du es trotzdem nicht hinbekommst dann lerne HTML,CSS,PHP,MYSQL u.s.w oder die einfachste Möglichkeit...

nehme nen Homepage Baukasten ein klick und alles ist fertig
 
Sicher das du das alles richtig entpackt hast? Da fehlt definitiv ne index.html oder .php.. Ich weiß nicht was das geben soll, sicher irgend ein CMS oder Blog System.. aber definitiv fehlt da was und noch sicherer war da irgendwo eine readme dabei^^
 
Ja da fehlt auf jeden Fall irgendeine Start-Datei. Wie schon bereits erwähnt, schau dir doch mal die Readme-Datei, falls du ein CMS oder Ähnliches verwendest, sollte dort mit Sicherheit eine dabei liegen.

Also im Prinzip sollte solch eine Einrichtung kein großes Problem darstellen.
 
so wie es aussieht will er ein cms aufziehn und das fehlt einfach mal. cms+template=schönes ding
also erst ma das cms installieren.
 
ich muss webspell installieren, bei mir kommt dann aber immer ein Fehler


Welcome to your Webspell installation!
This installation routine will help you to install webspell on your server correctly. Six easy steps will guide you through the installation. Please prepare the following data:

• The MySQL-Data for your webspace

Thank you for choosing webspell.

Your Webspell Development Team
www.webspell.org

was muss ich tun ?
da ist kein fenster oder so wo es weit er geht
 
Zuletzt bearbeitet:
für was brauchst du webspell
 
Webspell ist ein spezielles CMS für Clans, dort kannst Du Wars, Squads usw. einfach eintragen.
Er hat ja auch ein CS Bildchen, deswegen geh ich stark davon aus. :D

Mfg
 
Zurück
Oben