1400-1600€

feuerfuchs

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.100
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Möchte Hardwarelastige Spiele spielen wie z.B. Crysis, Mobilität ist nicht ganz so wichtig. (deshalb ein Notebook, weil ich es oft mal mitnehmen will zu Kumpels oder so)

Die GraKa sollte eine der GF 8800M Serie sein.
Ich interessiere mich für folgende Notebooks:

HP Pavilion HDX9350eg

oder:

Nexoc Osiris E705III
(wobei ich letzteres mit der gleichen Ausstattung bei Kiebel kaufen würde, ist so eins von Clevo wo es auch bei Schenker usw. gibt)

Das HP hat eine 8800M GTS, das Nexoc eine 8800M GTX.
Ich denke, dass man mit dem HP Crysis auch flüssig spielen kann auf low/medi und max. Auflösung, oder?
Wie verhält sich die 8800M GTS im Vergleich zu GF 7950M GTX, die ja auch noch recht gut mithalten kann?
(Beim Test hat die 8800M GTS bei Fear sehr geringe FPS Zahlen, das ist ein Fehler, oder nicht?

Wenn die 8800M GTS gut genug ist, würde ich zum HP tendieren, da dieser eine wesentlich bessere Ausstattung hat.
 
Das HP ist kein Notebook im eigentlichen Sinne, sondern eher ein mobiler Arbeitsplatz-PC. Immerhin wiegt das Ding 7kg. Auf der Couch ist für das Ding kein Platz...

Dann doch lieber das Nexoc. Das ist zwar auch bockeschwer, aber immerhin darf es sich noch Notebook nennen. Zumal die Grafikkarte deutlich schneller sein sollte als die im HP.
 
Nimm das HP und wähle nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.
 
Mobilität in der Form, dass ich mich dazu auf die Couch setze will ich gar nicht, es soll nur einfacher als ein Rechner transportierbar sein.

Ein Kumpel hat ne 7950GTX, da läuft Crysis perfekt. Ich denke, dass dies dann bei der 8800M GTS auch so ist, oder?
 
Zurück
Oben