Lohnt ein neuer Laptop?

d31t

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
291
Habe seid 7 monaten ein Hp dv 9767eg mit folgender austattung
2x 160 GB 5400
AMD X2 2x 2,2ghz
4 GB DDR2 800
Geforce 8400 GS eigener speicher
17"


Das teil steht zu 90% aufn schreibtisch, ich fahre 1x im monat zu verwandeten für 4 tage da nehme ich das teil mit und surfe dort, ab und an auch mal von der couch oder im bett aus aber zu 90% aufn tisch mit einem 24" üüber HDMI verbunden.
Games spielen tue ich selten bis garnicht, da ich eine Ps3, wii und xbox habe lol ^^

bin eig shco zufriedenmit dem gerät.
Aber:
Mir reicht die festplatten größe nicht mehr aus, hätte gerne ein blueray laufwerk und ein intel

Überlege ob ich mir ein Cetrino 2 kaufen soll, also oder sogar auf ein 4core warten soll

ich denke ein Core2duo mit 2x 2,3ghz is deutlich schneller als mein AMd, gibt es laptop die 8 GB ram vertagen?
eventuell kann ich mein geröt auch aufrüsten?
was mich stört das die farben bei dem display hier blass und nicht kontrastark wirken, wenn ich von meonem 24" auf das laptop display wechsel, denke ich jedesmall was is das fürn fuck bild. das aufn 24" ist beachtlich besser.

wichtig is für mich
17"
min 500GB
Fernbediung
HDMI anschluss
sehr leise im betrieb!!
Akku betrieb habe ich bis heute nie gebraucht bei meinem gerät.. der liegt seid kauf im schrank gut verpackt... also ka ob ich akku leistung benötige.
wichtig is das des geröt sehr leise ist.
preislich dachte ich so bis 1300euro rum.
 
Wenn du sowieso nicht spielst, warum kaufst du dir nicht einfach eine größere Festplatte?
HDD
 
Zurück
Oben