Gaming Notebook gesucht

refused

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
130
Hi,

Ich suche ein Notebook das 15 Zoll besitzen soll und ich möchte mit diesem Assassine Creed und World of Conflict spielen. Doch ich will ihn auch verwenden für die Uni, darum will ich einen mit 15 Zoll besitzen und er sollte nicht mehr als 2.8 kg wiegen. Ich habe in etwa 1200 Euro zu Verfügung.

ich habe einbisschen gesucht und das habe ich gefunden:

http://www.cyberport.de/item/1107/1002/0/114964/item.html

ich weiß das Notebook hat nur 2 GB RAM aber ich kann nach rüsten.

mfg
 
Hmm. Asus, ich sags mal so. Ich empfehle KEINEM ein Asus Notebook. Ich habe selbst eines, ist preis/leistungs mäßig ziemlich gut, aber wenn man einmal das notebook einschicken muss dann kann man das vergessen! Ich will hier jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen aber wie wäre es mit einem Dell XPS M1530 um 1069€ oder XPS M1530 um 929€, beim billigeren könntest du dir auch das 4 Jahre premium Support Set dazu kaufen und kommst noch immer unter 1200€. Beide sind im Moment um ein paar Euros verbilligt.

Zum Asus Notebook:
Ich würde auch von der Hardware dringendst abraten. Eine GeForce 9500GT :freak: - da ist eine 8600GT besser (meine Mutter hat das XPS M1530 aber ich zocke manchmal drauf weil die Spiele auf höheren Detailstufen laufen ;).
Naja, für AC wird das ASUS Notebook nicht wirklich reichen. Und 2GB RAM sind völlig ausreichend. Bei meinem Notebook war ich bei den RAMs noch nie über 1,5GB, ich zocke auch viel ;)

mfg ordi
 
OnkelOrdi schrieb:
Eine GeForce 9500GT :freak: - da ist eine 8600GT besser

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html laut dieser Liste ist die 9500GT schneller.

Und ich kann ueber den Asus Support nicht klagen. Ich hatte mal ein A6 und musste das einschicken lassen. Der DHL Mann kam zu mir, holte es und hats mir 4 Tage spaeter schon wieder gebracht. Also ich kann da nicht klagen.

Aber ich wuerde auch zum XPS tendieren. Geht nix drueber ;) (das ist aber nur meine Meinung)
 
Wegen ASUS, wie gesagt das Preis Leistungsverhältnis is einfach supi. Doch DELL is zu teuer und bietet weniger als andere. Der Dell Laptop den du mir vorgeschlagen hast hat eine zu schlechte GRAKA (und zu wenig speicher).

Ich würde auch von der Hardware dringendst abraten. Eine GeForce 9500GT
, warum eigentlich. Diese GRAKA is von der neuersten Serie und hat 512MB.


ich habe noch was gefunden

http://www.notebooksbilliger.de/pro...gx6007535br_performance_bluray_combo_laufwerk

meine Frage is noch: Is diese Turbo Taste wirklich sein Geld wert oder nur so eine Geldmacherrei.
 
nicht schlecht und das von quelle ^^^danke, aber könnte mir einer das mit der Turbo Taste vom MSI NOTEBOOK erklären.
mfg
 
@altmuehltager:
das von acer ist nicht dein ernst oder? Acer, ich meine, die Qualität ist ein Witz. Als beweis: Ich gehe in eine Notebook Klasse. Wir sind 16 Leute, davon haben 8 eine Acer und 7 davon haben das Notebook schon mehr als einmal einschicken müssen. Zum vergleich. Von den restlichen 8 Leuten mussten nur ich und mein Freund (mit Sony Vaio) das notebook einschicken.

Dass eine 9500GT besser ist als eine 8600GT hab ich nicht gewusst.
 
Zurück
Oben