Tastatur vom Notebook defekt was tun?!

LoL(!)

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
253
Hallo,

ich habe ein Notebook bei dem die Tastatur nicht mehr funktioniert, was soll ich da tun, der rest des Notebooks geht noch(Startet ganz normal, nur halt ohne Tastatur). Ich habe auch schon vergeblich eine normale USB Tastatur angeschlossen.(PS2 hat das Notebook nicht, habe auch keine möglichkeit irgendwie ins Bios gefunden, sodass ich USB Startbar schalten könnte)
Desweiteren habe ich auch geschaut ob ein Kabel lose ist, nix erkenbar.:freak:

Habt ihr villeicht ne Idee was ich da tun kann!?

Das problem ist eben das ich nich weiß ob es nur die Tastatur ist oder eventuell ein Fehler des Motherboards, dann bringt mir ne neue Tastatur nix! Ich habe ein zweites Notebook das ist geau das gleiche dort könnte ich die Tastatur ausbauen und testen obs dann funzt, werde das Morgen mal machen.

Das Notebook ist ein ASUS A2!


Gruß lol(!)
 
Wie alt is das Notebook?
Noch Garantie?

Wenn ja einfach mal bei Asus anrufen
 
Nee, leider keine Garantie mehr drauf, ist schon älter, hätte das sonst schon längst getan!;)
 
Hast du mit der USB Tastatur durchbooten lassen und dann des ding ma nen bissle laufen lassen?

Kenn das manchmal wenn es erste mal ne ext. Tastatur angeschloßen wird kanns bis zu 5 min dauern bis die erkannt wird!

Gruß
knuddelbaer
 
Versuch echt erst mal Klarheit zu verschaffen und teste die andere Tastatur, bevor du das nicht weißt, ist es eigentlich müßig, über das weitere Vorgehen zu diskutieren...
 
Habe jetzt die andere Tastatur des Notebooks getestet wo funktioniert. Hat aber nicht gefunzt genau gleich wie bei dem anderen Notebook. Was soll ich jetzt tun?
 
Zurück
Oben