Problem mit SLI und 2. Monitor

Desolat

Lieutenant
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich 2 Monitore habe, mit den ich spiele (1. spiel, 2. Teamspeak usw.). Wenn ich spielen will, leckt es, darum schalte ich immer SLI ein nur dann geht der 2. Monitor aus gibt es eine Möglichkeit, dass die Funktion des 2. Monitor erhalten bleibt, wenn man auf SLI schaltet?

Jeder Monitor ist an einem digitalen Anschluss. Jeweils an einer Graka, wenn ich auf SLI schalte schalten sich aber alle Ausgänge aus nur ein digitaler Ausgang funktioniert noch.

Wie schaffe ich das alle Ausgänge auch bei SLI funktionieren?

Gar nicht. Das ist einer der Vorteile von SLI. Aber sowas weiß man doch eigentlich bevor man sich sowas anschafft, oder?
Hättest CF wählen sollen wenn Dir der 2. Moni beim Zocken wichtig ist. Oder eine Graka die stark genug ist ohne SLI Deine Games darzustellen.

Ich will nicht auf dem 2. Moni zocken sondern nur Fenster und Programme öffnen und früher ging es !

Ging bei SLI noch nie. Und wenn dann biste wohl ne Ausnahme. Ich tippe eher drauf dass es früher ging weil Du nicht gecheckt hast das SLI abgeschaltet war :-) (Oder Du ne Single-Core-Graka hattest).
Geht nur ohne SLI oder mit CF (seit neuestem). Mit SLI werden alle Monis bis auf einen abgeschaltet (haste ja schon selbst gemerkt). Einzige Ausnahme: Du hast ein Quadro-SLI.

Nimmst halt einfach den VGA ausgang auf der ersten grafikkarte für teamspeak wohl ausreichend oder? :rolleyes:

Es geht eben keiner mehr auch nicht der VGA !

Manchmal glaube ich echt das ich gegen einen Wand quatsche.
Aber wenn Du mir nicht glaubst, dann vielleicht dem Hersteller Deiner SLI-Technologie.

http://de.slizone.com/page/slizone_faq.html#s6

Von mir aus kann man gerne meine Aussagen hinterfragen, dann kann man aber auch mal Google befragen oder in die Faqs schauen bevor man fragt.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben