64 bit oder 32bit oder beides

mm19

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
240
hallo ich eine kurtze fragen wen ihr mir Bitte helfen könntet

Wiviel bit hat diese CPu

Intel 2 Duo Processor T5600(2,0 GHz 2Mb L2 Cache 667 mhz FSB

vor Zirka einem jahre gekauft
 
Natürlich hat die CPU den x64-Befehlssatz. Einmal googlen wäre ja auch nicht schwer gewesen...
 
warum genau willst du das denn wissen, wenn ich fragen darf?
 
tja soviele gründe das wissen zu wollen kanns ja nicht geben. eigentlich einen und zwar die wahl des betriebssystems.
 
Eine CPU kann nicht so und so viel Bit haben, sie ist in der Lage Zahlen mit einer Länge von 64Bit zu verarbeiten.
 
Ich will es wissen weilich mir vl ein vista64 zulege
ich habe bereits gegooglet ja sie hat beides aber ich wollte auf numma sicher gehen
 
Zurück
Oben