Office Notebook...

joergk

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
7
Hallo,

ich such ein ordentliches Office-Notebook. Ich will nicht darauf zocken oder sonst was: Einfach nur ein bisschen Word und PowerPoint ;-) Dabei etwas Musik hören und das wars.

Nur was soll ich da nehmen? Mit welchen Modellen habt Ihr schon (gute) erfahrungen gemacht? Ich möchte maximal 700 Euro ausgeben...

Ich bin bisher auf dieses Notebook hier gestoßen:
http://www.mindfactory.de/product_i...-Core2Duo-T8100-1GB-160GB-14-1--WXGA-XPP.html

Was haltet Ihr davon?

Grüße
 
Moin,

sehr gute Wahl!
Alternative gäbe es noch Dell mit der Vostro Reihe.

Würde aber zu dem ThinkPad greifen, falls Dir später mal 1GB zu wenig sind, kannst Du ja auch nachrüsten. ;)

Mfg
 
Wortmann?! Noch nie gehört... ;)
Greif zu Lenovo. Ram kann man nachrüsten.

Mfg
 
Bei der Terra Kiste könnte ich 30EUro sparen ;-) Ich schau mich erst mal weiter um. Beide machen einen guten Eindruck ;-)

Auf jeden Fall möchte ich kein HP oder ASUS Notebook...

VG,
joerg
 
Zurück
Oben