Asus P5Q3 beigelegte Treiber von Marvell

machiavelli1986

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.648
Leider find ich kein Threadthema wie fragen zu Treiber, deshalb frag ich mal hier.

bei meinem Board waren verschiedene Marvell treiber dabei, jedoch find ich nicht heraus wozu die alle gut sein sollen.

1. Marvell DOS ODI Driver V7.06.

2. Marvell Yukon Client 32 Driver V7.03.

3. Marvell Yukon NetWare 4.0 Driver V7.03. Marvell Yukon NetWare 5.1/6 Driver V7.03.

4. Marvell Yukon Gigabit Ethernet Driver V10.22.4.3 for Windows XP/64bit XP/ Vista/ 64bit


Da ich nicht unnötigen mist installieren will würde mich interessieren ob ich das alles brauch. Nummer 4 ist eigentlich klar, dass dies der Treiber für mein Ethernet Anschluss ist.
Doch wozu ist der Rest gut?
 
Der Rest ist für andere BS.

Die CD/ DVD hat doch eine Installationsroutine, warum willst du der nicht vertrauen.

Ansonsten auf der ASUS-Webseite gucken, da steht auch bei was für was ist.
 
Ich wollte mir direkt die neusten Treiber auf der Asushomepage herunterladen und nicht die DVD benutzen. Aber auf der Asusseite fand ich da kein Beschrieb zu den entsprechenden Treiber. Ok dann nimm ich mal den letzten, den Rest brauch ich wohl nicht.

Edit: Habs gesehen auf der Asusseite, steht immer das entsprechende Betreibssystem. DOS und Netware interessiert mich nicht,vondemher ist eigentlich klar das ich nur den 4. Treiber brauch. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben