Norton System Works frage?

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
hiho hab mir heut norton system works 2003 gekauft jetzt miene fragen was bedeutet Norton Ghost und was kann ich mit dem machen ? das nächste ist der anti virus der dabei ist ist das auch gleichzeitig ne firewall oder ein fach nen viren programmen das ich manuell starten muss um viren zu suchen .Bedankemich schon mal imvoraus
 
Ghost ist ein Imageprogramm, mit dem du ein Abbild deiner HDD erstellen kannst um diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder herzustellen. Ist vergleichbar mit PQ Drive Image oder Acronis True Image.

Norton Anti Virus ist, wie der Name schon sagt, ein Anti Vires Programm. Daher auch keine Firewall.
Die Norton Personal Firewall ist ein eigenständiges Programm.
 
Norton Anti Virus kannste so einstellen das es automatisch startet und AntiVirus durchlaufen lässt oder das es von vornherein immer die Inhalte kontrolliert.
Du solltest es am besten gleich mit Windows starten lassen und vielleicht einmal im Monat es komplett durchlaufen lassen um wirklich auf Nummer sicher zu gehen und regelmäßig nach Updates schauen
 
Zurück
Oben