NAS

3 280gtx ssc evga

Sash-Man007

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
95
Schafft man es mit 3 EVGA 280GTX SSC Crysis mit den höchsten Einstellungen zu spielen ? oder eher nicht?
 
Auf Very High läuft es auf jeden Fall.
Aber das sich es lohnt musst du schon einen großen Monitor haben und AA, AF, SS ect. dazuschalten.
 
Kommt auf die Auflösung an. Auf einem 30° und der nativen Auflösung dürfte es schwierig werden. Aber du willst doch wohl nicht etwa mehr als 1000 € für Crysis ausgeben oder?
 
Unter 1920x1200 eventuell. Bei 1920x1200 + AA, nein.

Sogar wenn du zwischen 25 und 30 fps haben solltest, dann hast du Microruckler.
 
wenn du einen athlon 3500+ drinn hast nicht^^
aber bei einem 1000 euro quadcore sieht das schon besser aus
 
Was sind "höchste Einstellungen"? Very High? Na klar. Alles andere (AA und so ;)) eher nur unter 1680x1050...
 
So wichtig ist der Prozessor bei den Grafik-einstellungen auch nicht ....gaaeeehhhnn:rolleyes:




gruss
 
@ 'Xander
Klar dass das jemand mit nem P4 und ner 88 Ultra sagt :p! [nicht persönlich nehmen]
 
Prozessor, ganz besonders die Anzahl der Cores, ist nicht relevant.

Nochmal deutlicher, ein Quad Core bringt nichts bei Crysis.
 
Komisch nur, dass bei mir Crysis (beispielsweise:rolleyes:) schneller rennt als bei einem Kumbel mit "nur" einer 8800 GTX und dafuer einem Core 2 Quad Qx 6700.



Aber naja.



Bin grad' ehrlich gesagt am aufruesten zu einem P4 670:D.

Dann brauch ich wirklich nicht mehr heizen...mit Oel. (Mein System zieht jetzt schon im Extremfall 460 W)

So schont man die Umwelt.:evillol:




gruss


EDIT: OH wieder mal einer schneller gewesen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das, und es war auch nur ein Spaß.
 
Hm, ne ich gebe nicht über 1000€ aus :-D Ich habe 2 280GTX SSC und bei 1650 1080 kann ich very High und 8AA einstellen aber nicht 16 AA . Deswegen frage ich ob es mit läuft. Ich meine ja auch die Super Super Clocked und ihr meint damit geht das nicht ?? Mein Quad ist schon bei 3,93Ghz 1066 Ram.
 
insgesamt gesehen dann schon ^^ die 2 musstest dir ja auch anschaffen
 
Ach Quatsch, der Pc ist niht laut trotz Luftkühlung. Und ich habe auch nicht 1000 € Bezahlt. Eine habe ich billiger bekommen und die andere habe ich mir von nem verkauften monitor, physikkrte und der ultra8800 finanziert.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben