Dell Notebook Lieferung

Timex87

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
7
Hallo

Habe mir am 4.7 ein Laptop Inspirion 1520 bestellt geld ist laut Kntauszug am 7.7 abgebucht worden !

Mein vorraussichtlicher Liefertermin ist der 28.7

Nur das mein produktionsstand seit dem 13.7 auf Stufe 2 steht !

Ist das normal das das so lange dauert in stufe 2 ?

glaub das stufe 3 - 4 - 5 nicht bis 28.7 fertig ist !

Könnte da ein fehler mit dem geld sein ? oder sollte ich die mal anschreiben wegen liefertermin ?

nicht das die dann ankommen am 28.7 Liefertermin 2 wochen verschoben =S das schlecht wäre weil ich am 4 in den Urlaub fahre !

oder mache ich mir zu viel gedanken ?

gruss jannik
 
bei Dell sind solche Lieferverzögerungen nichts besonderes. Wenn es dir Sorgen macht, dann ruf halt mal an und frage nach. Ich würde aber mind. bis zum 28.07. damit warten. So ein Laptop ist ja nun kein technisches Großprojekt. Den kann man binnen weniger Stunden fertig produzieren. Ist also gut möglich, dass das Gerät doch Montag nächster Woche da ist.
 
Am besten anrufen und ein bisschen druck machen, dann sollte es um einiges schneller gehen... ;)

Bei Dell kommt das aber öfter vor, dass so was etwas länger dauert...
 
im Moment gibt es wohl Lieferschwierigkeiten mit den Dell Akkus, hat mir meine Verkäuferin am tele gesagt, obs wirklich stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber denke ma das es schon stimmen wird ;)

deswegen einfach bischen Geduld haben
 
Hi,

also Dell ist nicht Alternate (oder ähnlicher Versand). Wo alles daran gesetzt wird, die Ware schnell zum Kunden zu bringen.

Pünktlichkeit ist ein Fremdwort (kann ich aus 2 eigenen Bestellungen und eigenem Leidwesen sagen).
Das nicht nur bei Notebooks, sondern auch bei Beamern (2006). Seitdem bestelle ich dort nichts mehr!:grr:

GliderHR
 
Bei meiner Bestellung änderte sich der Status der Bestellung auch nicht.
Allerdings wurde trotzdem pünktlich geliefert, weil der Stauts von 2 direkt auf 5 gesprungen ist.
Ich würde mir keine Gedanken um den Termin machen.
 
per EC-Karte/ Bankeinzug bezahlt? Weil wenn, dann wartet Dell 14 Tage und prüft, ob das Geld auch wirklich von deinem Konto war und nicht wieder zurückgebucht wird. Erst dann geht die Produktion weiter.
 
Hallo

Soeben hab ich eine e-mail von dell erhalten

Ihr Liefertermin hat sich auf den 20.08 verschoben (um 5 Wochen echt zum kotzen und irgendwie unverständlich auch wenn die erst die ec karten daten schecken (14 tage)...)
Nur leider bin ich zu dem zeitpunkt noch im Urlaub ... wollte ihn eigentlich mitnehmen

produktionsstand ist jetzt
Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 26.07.2008
gibt es chancen das das NB vor dem 9.8 eintrift ?

am besten mal mit denen telefonieren oder ?

timex
 
Jepp, ruf mal an, ansonsten ist es vllt. auch möglich ein klein bisschen Entschädigung rauszuhandeln... ;)
 
Als kleine Entschädigung sollte schon irgendwas drin sein. Soweit ich mich erinnere, war Dell da immer recht kullant. Da gibt es hochwertige Laptoptaschen oder ähnliches dazu. Aber anrufen scheint bei dir trotzdem die schnellste Lösung
 
Als Entschädigung würde mir nur eins einfallen lieferdatum vor dem 4.8 :D !

Naja mal Montag anrufen oder morgen fals die OPEN haben !
 
also ich weiß garnet was ihr habts. ich hab mein notebook diesen montag bestellt und am donnerstag wars da :D. hab zum allerersten mal bei dell bestellt und zwar per ec-karte.

also 4 tage lieferzeit find ich absolut okay *g*
 
Jaja, reibs uns nur allen unter die Nase. :D

Ich schlag mich seit Mittwoch mit tausenden Dell Mitarbeitern rum, keiner will mir die eigentlichen Rabatte geben, jeder sagt was anderes und niemand nimmt mal meine Bestellung auf so wie ich will...

Hoffe das sich dann wenigstens am Montag mal was tut und ich bestellen kann...
 
4 tage WoW das nenn ich mal schnell !

Kommt vllt auch aufs NB an was man bestellt hat !

klar das es bei Geschäftskunden schneller geht als Privat
und denke mal das es so lange dauert weil die ja die aktion da haben
naja danke für eure hilfe werde morgen mal da anrufen

timex
 
Zurück
Oben