Erstes Notebook (Office/Internet)

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Hallo Computerbase

Möchte mir jetzt endlich mal ein Notebook zulegen nachdem das erste Gehalt von meinem neuen Nebenjob auf dem Konto gelandet ist ;)
Wie gesagt kenne ich mit Notebooks recht wenig aus. Es sollte aber auf jeden fall dafür gebrauchen zu sein, Office anzuwenden und vernünftig das Internet benutzen können und ab und zu den Gang zu Schule überleben ;)
Habe schon mal das Dell Studio ins Auge gefasst. Wäre das eine Überlegung wert?
Also mehr als 700 Euro möcht eich nicht ausgeben.
Es muss kein Dell sein kann auch von einer anderen Firma sein, wäre aber schön wenn es dazu Testberichte etc. geben würde.
 
Kauf dir ein Vostro von Dell mit ausreichend Vor-Ort-Service. Vielleicht das 1310, das kostet gerade mal 626e in der Standardausführung mit 3 Jahre VOS. Meiner Ansicht nach stellen 14" die Obergrenze für mobile Geräte da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut auf die habe ich noch gar ncith geachtet, da diese ja für Unternehmen gedacht sind, wie komme ich denn als Privatanwender da dran ;)?
Wie schlagen sch die für Privatanwender gedachten INSPIRON Notebooks von Dell ?
 
Am Telefon kannst du wohl auch problemlos die Vostros bestellen. Ich denke auch, dass das 1310 ein ganz gut Wahl ist. Ansonsten, wenn du lieber ein 15,4" Gerät möchtest, dann nimm vielleicht das 1510. Das hat auch im Test der aktuellen CT sehr gut abgeschnitten!

lg
 
Dann werd eich mir die CT erstmal zulegen und mich da durchlesen ;)
 
Jup, einfach anrufen um zu bestellen. Ist kein Problem. Für Reviews googlest doch einfach mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme ich bei der Bestellung per Telefon auch in den Genuß der Sonderangebote ode rmuss ich die extra sagen ;)?
 
Du solltest darauf hinweisen und auch versuchen vielleicht sonst noch kleine Vergünstigungen oder Extras (Tasche, kein Versand etc.) zu bekommen. Da das Gerät weniger als 700e kostet, wirst du aber nicht unbedingt was bekommen. Die Rabatte die auf der Homepagegelten sollten dir angerechnet werden.
 
Zurück
Oben