Unsichtbarer Counter

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Servus,
ich hatte auf meiner Website gerne ein Tool(Skript) zur Analyse des Benutzeraufkommens eingebaut. Dabei habe ich mich für extremetrcking.com entschieden. Baut man diesen Websiteanalyzer auf seiner Seite ein, sieht man ein kleines Logo und wenn man das Logo anklickt gelangt man auf die Seite mit seinen Statistiken. Ich möchte gerne, dass dieses Logo für Besucher in einem unsichtbaren Layer ist der erst sichbar wird wenn man auf dem Layer doppeltklickt. Weiss jemand wie ich das bewerkstelligen kann und hat einen Beispielcodeschnippsel für mich?
Danke.
 
Warum benutzt du nicht einfach google analytics oder ähnliche Seiten? Da hast du viel mehr Informationen, welchen Browser sie verwenden, wann sie da waren, wo sie herkommen usw und das ist komplett unsichtbar für die Besucher..
 
CONDITIONS:
The Tracker-code has to be copied into the source of your page INTEGRALLY AND WITHOUT ANY CHANGES. Only then the tracking will be accurate. If you change the code eXTReMe digital shall have the right to suspend services. The button connected to the code must be placed in a VISIBLE way on your page and in the size as exposed below.
https://extremetracking.com/freeconditions.htm

Hällst du dies nicht ein werden sie den Dienst für dich sperren.
Wirst also nicht viel davon haben wenn du den Button ausblendest.
 
ja ich kann dir auch nur google analytics empfehlen.... ist klasse..

der code kommt vor </body>
 
Zurück
Oben