Plane Notebook kauf

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

ich habe mir bei ebay mal einige notebooks angeschaut. und habe auch gute angebote gefunden. eins interessiert mich ganz besonders aber bei bauart ist folgendes angegeben : Bauart - Desktop ersatz. was ist damit gemeint??

!!DANKE!!
 
Ein Desktopersatznotebook ist meist sehr schwer gebaut, hat ein großes Dispaly (über 17 Zoll) und eine meist geringere Akkulaufzeit.
Bitte verbessert mich wenn ich dabei falsch liege.

Genormt sind diese Bezeichnungen glaube ich nicht. Sonst solltest du mit Google auch Informationen dazu finden. Ich hab leider keine Möglichkeit nachzusehen.
 
ok danke. da ich das notebook nur zu hause verwenden werde stört es mich nicht das es schwer is oder genringe akku laufzeit hat. werde da dann wohl zugreifen.
 
hätte da nochmal eine andere frage. ich habe ein super notebook gefunden aber es ist kaputt. der verkäufer schreibt das dazu: Top Laptop, jedoch fährt er seit kurzem nicht mehr hoch. Bis vor kurzem hat er super funktioniert jezt läst er sich nicht mehr einschalten. was könnte der fehler sein??
 
Beim nächsten mal *edit*.

Der Fehler kann überall stecken. Würde dir abraten so ein Notebook zu kaufen wenn der Fehler nicht offensichtlich ist.
Immerhin könnte er das Notebook ja schon runter geschmissen haben. Er könnte aber auch Wasser drüber geleert haben. ;)
 
ok. werde dann wohl das andere nehmen. aber für 180,- ein notebook von sony is echt top.
 
Hilft Dir aber leider wenig, wenn das Notebook defekt ist. ;)
Sprich: evtl. Akku, Mainboard, Überhitzung, whatever.

Mfg
 
Zurück
Oben