Ocz 64 gb core series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evolver

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
199
Hallöchen liebe Forengemeinde

Ich hab mir die obengenannte SSD gekauft und wollte euch die Leistung der hdd nicht vorenthalten.Da ich nirgends im Forum was gefunden hab, dacht ich mir ich eröffne hier einfach mal nen Thread.

Nun, ich hab mal nen kleinen Speedtest gemacht um zu sehn wie die Werte unter XP sind.

Hier is maln Bild davon:

7jjk-1.jpg


Zusagen ist, daß der Zugriff von 0.4 wohl ned unbedingt in allem genau is.Wenn ich Firefox starte, dann brauch der genauso lang wie unter ner normalen hdd.Warum das so is weiß ich ned, aber ändern lässt sich das nich.
Aber ansonsten trifft das würd ich sagen schon gaz gut zu :D Egal was ich sonst aufmache, das geht blitzschnell und die Verzögerung die dabei is, is eigentlich ned zu spüren.Das geht sowas von schnell, eigentlich müsste man en Video machen um das zu sehn.

Ich hatte zu Raptorzeiten die Auslagerungsdatei auf ner zweiten hdd liegen und das hat man gemerkt was Speed angeht.Hier bei der SSD is das total uninteressant.Im Gegenteil, denn das macht das System irgendwie langsamer.Also wenn jemand so ne SSD auch hat, sollte er die Auslagerungsdatei auf jedn Fall bei der SSD lassen.Bringt keine Vorteile das auf ne andre hdd zu legen.
Ich würde gern nen ausführlicheren Test mit der SSD machen, aber irgendwie hab ich nur Mist im Netz gefunden der mir alles anzeigt nur ned daß was ich gern hätte.
Vor allem versteh ich ned wieso man hier ca 150mb/s als sata bzw halt die Geschwindigkeit der Schnittstelle anzeigt.Eigentlich sollte das unter Sata2 laufen.Ich könnt mich auch täuschen, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen warum das so is.
Was Wärme angeht is das eigentlich en Witz...ich hab die jetz seit 5 Stunden laufen und das Ding is ned mal handwarm.Also was das angeht verspricht die SSD auf jedn Fall was man liest.



Hmm, was gibts noch zu sagen...mir würd so jetz nix mehr einfallen.Aber ich test gern für euch weiter wenn ihr daran interessiert seid, nur zu.
 
Wo ist das Bild?
 
Ich hatte irgendwie nen Doppelpost gemacht...frag mich nich wie.Aber im andren Thread is das Pic drinne.

Der hier kann übrigens geschlossen wern vom Mod plz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben