servus
hab seit geraumer zeit sehr sehr komische grafikfehler bei den verschiedensten spielen.
grafiktreiber hab ich schon 2-3 mal -komplett- deinstalliert/neu aufgespielt - hat sich nichts verändert.
solche grafik fehler hat ich noch nie von dem her weiß ich nicht wie "extrem" die graka kaputt ist.
seht selbst und klärt mich auf. über hilfe wär ich dankbar
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240708202035_GRAFIKFEHLER_2.JPG
hab seit geraumer zeit sehr sehr komische grafikfehler bei den verschiedensten spielen.
grafiktreiber hab ich schon 2-3 mal -komplett- deinstalliert/neu aufgespielt - hat sich nichts verändert.
solche grafik fehler hat ich noch nie von dem her weiß ich nicht wie "extrem" die graka kaputt ist.
seht selbst und klärt mich auf. über hilfe wär ich dankbar
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240708202035_GRAFIKFEHLER_2.JPG

