Gr33cer
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 334
Hallo,
ich hab ne XFX 8800GTS in meinem Rechner eingebaut und hab auch den neusten Treiber installliert
nun ist meine Frage ob ich durch bestimmte Treibereinstellungen die Perfomance
meiner Grafikkarte steigern kann und wenn ja könnt ihr mit eine detaillierte Anleitung
der beste Einstellungen schreiben oder bringen die Treibereinstellungen eher weniger?
Danke für Antworten
gruß Gr33cer
ich hab ne XFX 8800GTS in meinem Rechner eingebaut und hab auch den neusten Treiber installliert
nun ist meine Frage ob ich durch bestimmte Treibereinstellungen die Perfomance
meiner Grafikkarte steigern kann und wenn ja könnt ihr mit eine detaillierte Anleitung
der beste Einstellungen schreiben oder bringen die Treibereinstellungen eher weniger?
Danke für Antworten
gruß Gr33cer