Erfahrungen bux.to

GimpeR

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
25
Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber ich wenn nicht kann es ja verschoben werden.
Und zwar, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr die Website www.bux.to kennt.
Was ist bux.to?
Nachdem man sich kostenlos registriert hat, hat man die Möglichkeit dort Geld zu verdienen, indem man auf sogennante Paidlinks klickt, bzw. klicken lässt :p
Angenommen man hat sich registriert, über einen Ref-Link, so bekommt man
0,09$ dafür, dass man sich über einen Ref-Link registriert hat und 0,05$ dafür das man sich registriert hat. = 0,14$
Jetzt (nehmen wir mal an es gibt 10 Paidlinks) klicken wir die Paidlinks und erhalt zusätzlich 0,10$. = 0.24$
Da man dadurch nicht all zu viel Umsatz macht, gibt es noch die Möglichkeit Refs zu werben, bzw. zu kaufen.
Wenn sich jetzt jemand über deinen Ref-Link registriert, bekommst du zusätzlich 0,09$ (genau wie der andere), und zusätzlich für jeden bestätigten Paidlink deines Refs 0,01$
Also zusätzlich pro Tag 0,10$ (Je nachdem wie viele Paidlinks es gibt.)
Ihr könnt unendlich viele Refs haben.
Für die, die weniger Glück im Ref werben haben, kann man auch 15Refs für ~17$ zu kaufen (diese können auch über dein bisher geklicktes Geld bezahlt werden)
Diese klicken dann jeden Tag alle verfügbaren paidlinks (in unserem Fall ja 10)
Also:
15x 0,10$ = 1,50$ (durch unsere Refs geklicktes)
+0,10$ (unser geklicktes)
------------------------------------
1,60$/Tag

Jetzt kann man auch noch mehr Refs kaufen.....

Auszahlen funktoniert ab 10,00$, über Alertpay oder (speziele) MasterCard


Das ganze ist jetzt nur so ungefähr, lest es auch am besten nochaml selber durch....
http://www.bux.to


Ich selber bin dort auch registriert und habe auch schon eine Auszahlung von 10,00$ erhalten!


Hat noch jemand außer mir von euch Erfahrungen, bezüglich Auszahlen, etc...

Für alle die nicht registriert sind und das gerne möchten:
http://www.bux.to
Wer sich glaich am Anfang 0,09$ dazu verdienen möchte, trägt bei Refer
iceeis ein ;)


Achja, mir ist klar, dass es tausende Paidmail/Klick anbieter gibt, trotzdem finde ich diesen von money/Klick... sehr gut.


mfg
 
hi, ich halte es kurz:

1. das ist im Prinzip nur Werbung, da das Refeer ist und du Geld bekommst
2. Warte ich seit mehr als einem Jahr auf meine 15$

Ist den Aufwand nicht wert.
 
Außerdem ist es nicht sicher, ob man einen aktiven Member erwischt wenn man Refs kauft.

Ist viel zu viel Aufwand für so wenig Geld.
 
Naja, stimmt schon, dass es ziemlich viel Aufwand ist für am Anfang wenig Geld, aber angenommen man holt sich alle Ref-Pakete, dann hat man 800 Refs mit zB 10Klicks am Tag....
Naja das dauert zwar bis man sich dei 800refs leisetn kann...
und das mit den aktiven refs......auf die paar kommts auch nicht drauf an ;)

@Apocaliptica
ich hab doch keinen Ref-Link gepostet! ich hab lediglich geschrieben, das wer will iceeis als Refer eintragen kann..


mfg
 
Zurück
Oben