Fireplace
Mobile Footer Layer

welche karte für mein sis

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.316
hallo

würde mir gern ne neue graka hohlen, doch welche bremst mein mein sys?,und welche nicht?.ati oder nvidia is vollkommen wurscht!;),hauptsache ich kann vernünftig zocken(1680x1050)!
 
Warum willst denn unbedingt eine neue Karte? Deine Karte reicht doch eh für alles aus.
 
Also ich hätte auch gedacht, dass deine momentane Graka reichen müsste...

Wenn du mehr Leistung willst, dann brauchst du entweder ne HD4870(ca. 210 €) oder ne 280 GTX(ca. 350€).
 
Ich glaube, dass dein System nicht mal ne GTX 260/280 ausbremst.

Aber wie mein Vorredner schon sagt, deine jetztige Grafikkarte ist doch völlig in Ordnung.
 
ich wollte halt alles flüssig spielen...lach , bin ja auch zufrieden mit der leistung der karte die kommt ja eh scho an die 9800gtx ran?:)
 
Ja, deine Graka kommt schon an ne 9800 GTX ran, für welche Spiele brauchst du denn eine neue Graka?
 
Wahrscheinlich für 3dMark 06 oder Vantage.....
 
Wenn du schon ne PS3 hast, dann kannst du dir die 2 Spiele auch für PS3 kaufen, das kommt deutlich billiger.
 
@ Mummi: Wo kann ich die Spiele kaufen??? ;) Die muss ich auch haben

Grid läuft bei dir top aber Dirt nicht???

Hat Grid nicht höhere Systemanforderungen?

Mein Vorschlag: Warte noch so ein halbes Jahr bis die neuen Grafikkarten Generationen rauskommen (zumindest die neue Radeon Serie).
 
paulaner68 schrieb:
ich wollte halt alles flüssig spielen...lach , bin ja auch zufrieden mit der leistung der karte die kommt ja eh scho an die 9800gtx ran?:)

Die 8800GTS mit dem G92 Chip entspricht genau der 9800GTX. Einfach mal hier bei CB, oder sonstwo lesen das es so ist. Und Taktmässig bist du sogar leicht oberhalb einer 9800GTX.

Dirt hat übrigens weitaus höhere CPU Anforderungen als Grid. Bei Dirt limitiert so ziemlich jedes AMD System, während Grid auch 2,6Ghz gut läuft, sofern man nen Dual Core verwendet. Dafür wurde ja auch an vielen Stellen der Rotstift bei Grid angesetzt...
 
wär besser wenn du dir ne CPU holen würdest wie es schon keksonator andeutete
deine graka reicht eigentlich momentan aus;)

welches mainboard haste eigentlich?

aber falls du dir unbedingt eine graka holen möchtest dann nimm die 4870 die geht bei der auflösung(mit AA) erst richtig ab;)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben