††† NelsoN †††™ schrieb:
@D-Jam was erzählst du fürn müll?!
Das is ein allgemeines Benchs... Die ware power siehst du erst in gamesbenches... kuck dir doch dort die fps an.. auch mit 16x 4x... - Die gx2 wir zwar lansamer bleibt aber immer, auch wenn teilweise nur minimal besser als die 280 !!!
Ich frag mich warum es Menschen gibt die ihre "Argumente" mit Satzzeichen und Kraftausdrücken stärken wollen. Macht Dich nur unglaubwürdig.
Leider gehen Texturswaps wenig in Benchmarks ein, stören aber den Spielfluss ungemein. Und für kleine Monitore ein SLI-System?
Du hast schon mal einen Blick hinter die Benches geworfen?
Keine Leistungssteigerung bei CPU-Limit
Keine Leistungssteigerung bei VRAM-Limit
Keine Leistungssteigerung wenn die Anwendung nicht SLI unterstützt
Keine Leistungs-Steigerung wenn der Treiber die Anwendung nicht unterstützt
Keine Leistungs-Steigerung wenn der User nicht selbst Hand anlegt (Nhancer, Exe-Renaming).
Wers braucht.. immer gebt alles. Mir ist das zu viel Aufwand. Ich will zocken. Und zwar immer und nicht nur wenn gerade mal alles stimmt.
Als SLI-User der die "neuesten" Games zockt rennst Du immer nur den Treibern und Patches hinterher. Man denke nur an Crysis, es hat über 6 Monate gedauert bis ein vernünftiger SLI-Patch rausgekommen ist. Aber hey. ... dafür hat man ja SLI :-)
Und ich bin kein SLI-Basher, sondern ein SLI-User. Aber immer nur so lange bis es bessere Single-Grakas gibt.
An meinem 30" jedenfalls hat die GX2 kläglich versagt.
Mit der 98GX2 hab ich im Schwanzi 22K gemacht. Meine 280GTX macht nur 19k. Und trotzdem würde ich nicht wieder zurücktauschen. Da MEINE GAMES, in MEINEN SETTINGS durch die Bank weg Vram limitiert sind. Was will ich also mit irgendwelchen Benches in irgendwelchen Settings mit irgendwelchen Games .. die ICH GAR NICHT FAHRE?