wie komme ich in mein bios

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
87
Also hallo das ist eine blöde frage aber wie komme ich ins bios eines xfx nforce 790i ultra. weil bei meinem striker extreme war es die entfernen taste. aber beim xfx weis ich es nicht. Wäre über jede hilfe erfreut

mfG:Veloci
 
Standard: F2, Del

Btw: Wie wäre es, wenn du mal ins Handbuch schaust? Da steht das mit Sicherheit drin.
 
Schau im Handbuch.

F2/DEL
 
thx. ja sollte mehr ins handbuch schaun aber das handbuch hab ich bei meiner mutter vergessen. hatte es mir dort ein bisschen durchgelesen aber hab es überlesen. und ich wollte nicht mehr heute zu ihr fahren^^
 
Hehe :),

hättest doch Mama anrufen können und Sie bitten
dir das lustige heftchen vorzulesen ;)

Sei mir nicht böse, Spaß muss sein, ich gehe mal
davon aus das du noch recht jung bist ohne viel
Erfahrung (mit PC's).... bevor sich noch einer
rechtfertigen muss. ;)

Kleiner Tipp am Rande, mit der Taste Pause kannst
du den BIOS Post etc. anhalten.

Dann besteht evtl. die möglichkeit "Press F2 oder DEL
to enter setup" o.ä. irgendwo zu lesen bzw. von englisch
auf deutsch zu übersetzen.


MfG X23
 
Zuletzt bearbeitet:
X23^Piracy schrieb:
Kleiner Tipp am Rande, mit der Taste Pause kannst
du den BIOS Post etc. anhalten.
Cool, kannte ich noch gar nicht. Geht das mit allen Boards schon seit immer oder ist das ein neueres Feature?
 
Zurück
Oben