Sony Vaio Displaybeleuchtung auschalten?

bigb702

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
283
Hallo!

Meine Mutter hat sich das Sony Vaio VGN-NR32M gekauft und momental nutze ich es, da mein Nb in Reperatur ist. Jedenfalls stört mich an dem Vaio, daß man nicht mit einer Taste(nkombination) den Display-Beleuchtung ausschalten kann wie bei meinem Asus. Da muß es doch ne Taste oder Option geben?? Oder kann ich mit mit einem Programm Abhilfe schaffen?

Thx
 
Du willst den Bildschirm ausschalten, oder?
Das kannst du in den Energieoptionen einstellen, dass der sich z.B. nach einer Minute ausstellt.
 
nein er will die beleuchtung abschalten
bei den meisten samsungs gehts auch
aber denke wenns keinen shortcut gibt, kannst du auf die funktion nicht zugreifen, da das os diese moeglichkeit nicht bietet
 
Ich klappe dazu den Laptop zu... hab natürlich eingestellt, dass beim Schließen des Deckels kein Standby oder ähnliches kommt....
 
Zurück
Oben