Laden hört nicht mehr auf

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Also auf einmal funzt mein firefox auf dem PC nich mehr richtig. Es dauert min. fünf Minuten bis eine Seite geladen ist aber das Kästchen mit den grünen Balken, das anzeigt wie weit die seite geladen ist geht gar nicht mehr weg. Alles andere funktioniert, ICQ, Internetspiele, Teamspeak usw.
Am Laptop ist alles ganz normal also normal schnell halt

Weiß jemand warum ich urplötzlich immer Ewigkeiten warten muss bis ne Seite geladen ist?
Habe den neuesten Firefox also 3 denke ich mal


Gruß Locals
 
Also meine Erste vermutung würde ein Virus/Trojaner/Spyware sein, der irgendwas ins Internet lädt und dadurch alles sehr lahm wird.

Ich würd einfach mal Lesezeichen Exportieren und firefox deinstallieren, den Ordner löschen und neu Installieren.


MasterMost
 
EIn paar Daten zum PC und zum Betriebsystem/Virenkiller/Firewall usw wären hilfreich.
Lad dir, falls du noch keinen hast, mal nen brauchbaren Virenkiller/Firewall runter. Ich hab mit Kaspersky Internet Security sehr gute Erfahrungen gemacht. Davon gibts auf deren Website auch ne 30-Tage-Testversion. Damit könntest deinen PC erstmal auf Viren prüfen und siehst auch welche Programme auf das Internet zugreifen usw.

Gruß
Christian
 
Es ist ein ca. 3 1/2 Jahre alter Fujitsu Siemens PC der vor einem Jahr aufgrund der Garantie ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte erhielt (PC hat damals voll abgespackt). Athlon 64 4000+ Prozessor 2,41 GHz und 2,00 G RAM, Windows XP Service Pak 2, Sicherheitspaket G DATA InternetSecurity 2008

Ich habe in der letzten Zeit auch nicht viele Sachen runtergeladen nur Trackmania Nations und den Patch und dem Mod AIX für BF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben