Bestest Notebook bis 350 euro???

Moin,

lies mal unten... ;)

Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland.
Preise zzgl. gesetzl. MwSt


Btw. das Notebook ist schlechter als ein ThinkPad.

Mfg
 
Ja ok, ist lenevo jedoch nicht besser als dell?
 
Das kannst du so nicht pauschalisieren kommt halt aufs Modell an. Aber dieses Dell Notebook ist für den Preis auf jeden fall super.
 
Wenn Lenovo dann ThinkPad. ;)
Die ganze Consumerbereich ist ja von Lenovo selber entwickelt, ThinkPads waren damals von IBM.

Mfg
 
Das Dell-Notebook ist nicht das wahre mit dem Celeron. War das nicht so das die keine direkten Stromsparmechanismen haben?

XShocker22
 
Das Acer Extensa 5220 liegt auch im Preisrahmen...

lg
 
gebrauchtes t42 oder n eee wobei n eee als notebook zu bezeichnen ....
 
Um erhlich zu sein, dass von ihm vorgeschlagen Lenovo ist garnicht schlecht...
 
Ist zwar kein Thinkpad aber scheint doch etliche Merkmale von der Thinkpad Serie übernommen zu haben Schaniere, Clamshell.
Scheint eine gute Wahl.
 
GordonGekko schrieb:
Ist zwar kein Thinkpad aber scheint doch etliche Merkmale von der Thinkpad Serie übernommen zu haben Schaniere, Clamshell.
Scheint eine gute Wahl.

nope , einzig die schaniere sind übernommen, hat kein clamshell sondern diese grottigen gummipuffer und keine anderen positiven tp merkmale n kumpel hat eins und die akkupreise für die teile sind auch nicht grade günstig ich würde n gebrauchtes älteres tpso was jeder zeit vorziehen

schon allein weil der schmimspiegel innerhalb von 2 minuten mangels clamshell zustaubt
 
Zurück
Oben