Gamer Notebook gesucht

Mr Cotton

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
76
Hallo,

ich suche ein Notebook hauptsächlich zum zocken. So ca 800 -900 euro soll er kosten. Display mind 17 Zoll. So ich hab jetzt keine Ahnung von den Herstellern, Grafikchips und Prozessoren. Ich kenne mich nur im Desktopbereich aus.

Könnt ihr mal bitte helfen und evtl mal gute Angebote verlinken.
 
evtl solltest du dich mal informieren wenn du keine ahnung von notebooksachen hast. ich glaube nicht das es hilft hier paar beispiele zu bringen.
ich empfehle dir dich mal hier: http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html zu belesen was grakas angeht.
und hier: http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html für prozis
fast alles andere ist wohl geschmacksache oder eine prestigefrage!
achso ich hab seit 2 jahren ein FSC amilo xi1546 und bin zufrieden. ^^
 
Zurück
Oben