Touchpad Disabler unter Vista

BullDozeR31

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
108
Moin

Da mein Notebook keine Taste zum deaktivieren von dem Touchpad (auch keine FN-Hotkey), entschied ich mich den Synaptics Touchpad Disabler (Download) zu downloaden und installieren.
Damals hatte ich noch Windows XP, mitwelchem er auch prima funktionierte. Ich konnte mit Win+T das Touchpad deaktivieren und wieder aktivieren, nun habe ich mich entschieden Vista zu installieren.
->Touchpad Disabler wieder installiert (Autostart), doch sobald Windows startet kommt folgende Meldung:

Unable to set Hotkey: Win+T.

Wie kann ich Hotkeys unter Vista "aktivieren", damit der Touchp Disabler den Hotkey setzen kann?
Oder gibt es ein anderes gutes Programm?
 
läuft der disabler im admin modus? denke mal,das ist voraussetzung, damit der da die hotkeys setzen kann.
 
Also bei mir geht es auch mit der Synaptics Treibersoftware automatisch unter Vista wenn ein Zeigegerät angeschlossen wird.
 
Nee... leider nicht
Ich hab rechtsklick auf die Datei -> Als Admin ausführen. -> Unable to set hotkey WIN+T.

EDIT:

Also bei mir geht es auch mit der Synaptics Treibersoftware automatisch unter Vista wenn ein Zeigegerät angeschlossen wird.

Wie schaltest du das Touchpad dann aus?
 
Zurück
Oben