Welche Grafikkarte 28" TFT 3870X2??

sam_fisher2000

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
15
Hallo Leute, :) wollt mal Fragen welche Grafikkarte ihr für einen 28" tft also auflös. 1900x empfehlen würdet?


Da ich student bin ist leider nicht so viel an zasta vorhanden.

aus dem grund schwanke ich zwischen der.

3870x2 1024mb oder der hd 4850 512mb


habe gehört das die 3870 in hohen auflösungen weniger einbricht wissen tu ich es leider nicht was sagt ihr dazu`? wäre für jede Hilfe dankbar :ange:




Mfg
fisher
 
Keine X2, die macht zu viele Probleme.

cYa
 
Leg am besten nochmal 40-50€ oben drauf und hol dir eine 4870 die ist ideal für so hohe Auflösungen;)
 
bei der hohen Auflösung würde ich auf die 4870 1 GB warten kostet dann allerdings mehr als 200 €
 
Kommt auch drauf an ob der PC zum spielen sein soll!
 
thx für die hilfe also ich möcht schon überwiegend zocken am PC. und da eher so kommende crysis titel wie far cry 2 etc.

die 4870 1 gb wäre ne super auswahl die ist aber vom Preis auch sehr happig. Die 512 mb varianta naja zu wenig vram heißt starkes einbrechen in hohen auflösungen. hmm bin wirklich am verzweifeln:rolleyes:
 
Ich kann mich Hitmann nur anschließen. Die 4870 ist sehr gut, allerdings würd ich noch auf Tests warten, ob die 1GB Version was bringt.

Welche Spiele spielst du denn? Wenn du nicht die aller neuesten hast, dann reicht auch eine günstigere GK.

Vllt. bremst auch dein restliches Sys die neue GK aus.

Edit: Sry, ich hab den Thread gelesen und angefangen zu schreiben, dann ist mir was dazwischen gekommen und jetzt hab ich meinen Beitrag beendet und dann steht des, was ich wissen wollte schon dran.
 
also ne 260gtx ist das minimum, besser ne 1gb 4870 oder grad ne 280gtx. wer in solch hohen auflösungen aktuelle titel zocken will muss halt tiefer in die tasche greifen ;)

@xstram: er meinte crysis und far cry 2 etc also das neuste vom neuen sozusagen. (und hardwarehungrig wie sau). wenn dir mittlere einstellungen reichen wäre die 8800gtx für 130€ noch eine alternative. wobei die auch mit der auflösung zu kämpfen haben wird.
 
Zurück
Oben