Notebook fürs studium und ein bisschen spielen?

Micha83411

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.357
Hallo ich schaue mich schon ne weile nach einem Vernüftigen Notebook um (bis 650 euro)habe auch schon ein paar gefunden die mich interessieren.Einmal das Belinea http://web.hoh.de/hoh/(S(4bjzsq452ghgkmufilby4ci1))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=50671&CT=4656 das ist ganz ok aber ich finde keine treiber für xp.Und dieses hier http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543 da bin ich mir nicht sicher, weil hier Amd und ati verbaut ist und ich nicht weis wie die im Notebook Bereich sind.Mfg Micha
 
Jau ich hab zwar nicht sooo die beste Ahnung davon aber du sollst hilfe bekommen ;) Also das Belina finde ich persönlich besser und die Grafikkarte ist etwas leistungsfähiger, ebenso der Prozessor. Wenn du keine speziellen Treiber für xp findest dann brauchst du höchstwahrscheinlich auch keine speziellen extra für xp ;)

mfg
 
schau dir mal den link hier an..... bei den firmen gibts als student rabatt....... ist vllt mal ein besuch wert......

..... ansonsten kann ich dir nur den vostro 1510 nahe legen..... preis/leistungstechnisch zur zeit unschlagbar IMHO.....

in diesem sinne,
sersn

p.s. wenn du den vostro als "firma" erwirbst (is kein problem) dann bekommst du ihn noch viel günstiger (als privatkunde wird dir die 3jahres garantie aufgezwungen als unternehmen kannst dich auch mit einem jahr zufrieden geben)

zudem hat dell den besten service/support der notebook-hersteller (laut c´t ausgabe 8/08)
 
Zurück
Oben