GTX260 210€ bei Amazon -> myPcWorld

insurgency

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
909
Hallo,

sehe gerade, dass es die GTX260 bei Amazon für 210 EUR gibt. Jedoch von einem anderem Anbieter (siehe Titel).

Hat jemand vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Händler gemacht? Die Rezesionen sprechen für ihn.

Es ist eine GTX260 von EVGA, die geben ja bekanntlich Garantie aufs Übertakten, deswegen überlege ich mir ob ich die GTX260 kaufe.

Oder doch die HD4870, welche da auch nur EUR 187,00 kostet. :rolleyes:


Gruss
 
Hol dir die HD 4870. Die ist besser als die GTX 260 und billiger und vorallem ist der Lüfter viel leiser.
 
Also die GTX 260 ist ein bisschen schneller als die HD 4870, ich würde die GTX 260 nehmen,denn man kann sie sehr hoch übertakten. Sie ist auch kühler als die 4870
 
wenn du mit hohen Qualitätseinstellungen spielst nehm die 4870
@bambule es ist doch egal wie heiß die Karte wird, sie ist dafür ausgelegt und man hat sowieso 2 Jahre Garantie
 
Die GTX 260 ist bei ganz wenigen sachen schneller, bei COD4 ist sie sogar in allen bereichen langsamer, sogar bei Crysis ist die HD 4870 in manchen bereichen schneller.
Hol dir die HD 4870, denn das P/L Verhältnis ist einfach besser für die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
-ich weiss immer nich nicht ob die HD4870 viel viel schneller als eine 8800gtx in 1280x1024 ist
 
ja mag sein schneller aber mit ocen is die gtx deutlich schneller und 2 sie FRISST NICHT soviel strom und is KEIN Hitzkopf wie die ach so super ATI Karten
,fg
 
Die 8800gtx ist ab 1280x1024 mit AA und AF in 9 von 14 Spielen schneller als die ATI.
 
Zu EVGA kann ich dir nicht viel sagen.
Ein Kumpel hatte wohl mal ne Karte von dem Hersteller und hatte keine Probs. Meistens unterscheiden sich die Hersteller nur vom Support. Die Karten sind in der Regel alle gleich.
 
die Karten sind gleich außere wenn sie oced sind und zub is anders sorry an fredersteller^^ das sind unsre cadets die mal ein paar posts haben und denken sie wären was
mfg viel spaß
 
gib mal den link pls, ich konnte da keinen evga gtx260 für 210€ bei amazon finden. vorsichtig wär ich mit dem händler sowieso, guck doch mal bei geizhals ob der da eingetragen ist und was für bewertungen der hat und so

naja zur grafikkarte wurde schon alles gesagt: wenn du übertakten willst nimm die gtx260, ansonsten die 4870, die ist günstiger und in den qualitätseinstellungen (aa af) meist schneller
 
Sowohl die HIS HD4870 als auch die GTX260 sind nicht mehr aufgelistet. War auch auf der Händlerseite. Anscheinend nicht mehr verfügbar/ausgekauft.

War eigentlich nen spitzen Preis :(
 
Zurück
Oben