ASUS A8N-SLI - LED leuchtet, aber geht nicht an

JKanns

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
370
Hallo liebe CB-ler,


ich habe ein Problem mit meinem Asus A8n-Sli Premium.

Das grüne LED leuchtet zwar, aber die Lüfter laufen nicht an und nichts tut sich.
Das Lüfterproblem kann ich nur beheben, wenn ich den P4-Stecker enfterne, aber das startet das Board ja nicht. Am NT kanns nicht liegen, da ich erst 2 neue geholt habe.

Ist das Board hinüber oder kann ich noch was retten ?
CPU und RAM funzen soweit.

System

A64 3800 X2
7950GX2
1,5 GB DDR1 Ram
BeQuiet 450W / Sharkoon P8 350W
 
Bios-Batterie mal rausnehmen und mal zur Sicherheit 10 Minuten draussen lassen. Mal im Handbuch (Internet) schauen ob du irgendwelche Jumper umstecken kannst. Hilft das nichts, wohl ein technischer Defekt des Mainboards. Garantie vorhanden?

Gruß
porsche944
 
Nein, die Garantie ist leider schon abgelaufen.

Ich werde die Sache morgen mal überprüfen und dann Bescheid geben.
 
Zurück
Oben