[Suche] Laptop 600 - 700 €uro

D

desmond.

Gast
Moin,
nicht ich, aber eine Freundin sucht danach.
Anwendungen wären Office, Surfen, DVD schauen, Musik hören.
Ein 15 Zoll Bildschirm halte ich für ausreichend.
Des Weiteren sollte er eine gute Akkulaufzeit besitzen (für Balkon, Terrasse, etc.) und die Möglichkeit haben mit Speicherkarten umzugehen.

Habe hier mir die 3 mal rausgezogen, bringen die was?
http://geizhals.at/a327441.html
http://geizhals.at/deutschland/a292507.html
http://geizhals.at/deutschland/a348307.html

Gibt es einen vernüftigen Hardwareshop zum Notebook bestellen, wo ihr mit Preis und Service zufrieden seit?

Danke!
 
Ich würde da zum 1. tendieren. Vorliebe für Asus? :D
Wo ich super mit zufrieden war, war notebooksbilliger.de .

Die sind echt gut, finde ich. Ansonsten google mal notebookjournal.

Ist ne Seite mit Testberichten...!

Acer hat mittlerweile auch ganz gut bei der Qualität zugelegt...
 
also, ich würd das dritte nehmen, hat wegen des Grafikchips doch etwas mehr Power. ansonsten würd ich dir empfehelen, schau dir mal die Studio15 Serie bei Dell an. sehr schicke geräte und der Preis ist auch i.o.
 
@ zimmi

Warum Asus nicht?

@ dr_ole

Ja, das war auch in der engeren Auswahl. Aber ich schau auch mal bei Dell, wie es zimmi schon vorgeschlagen hatte. Wenn hier fast alle rage against asus sind. ;-)
 
Service, Reklamation, Qualität ist da m.E. nicht so toll...
Hab schon ein paar schöne Dinge erlebt.

Mfg
 
Sowas will ich dann eigentlich vermeiden, dass sie nur Probleme hätte, wenn etwas wäre.
 
also servicetechnisch wirst du bei Dell denke ich am besten bedient werden. Bei ASUS find ich ist die Qualität für den Preis echt Ok, Servicefälle hatte ich bisher noch keine aber man kann ja nie wissen...
 
Auch schick Herrmann. Nur stört das Vista. ;-) Wenn dann käme XP drauf.

Gibt es bei Acer auch vergleichbar gute Produkte in dem Rahmen wie bei Dell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwendungen wären Office, Surfen, DVD schauen, Musik hören.

dann wär doch der dell vostro 1510 ideal.... für ca. 500€ bekommst du ein brauchbares gerät für deine ansprüche.... wenns etwas mehr sein soll (z.b. höhere auflösung, bessere graka, mehr ram etc.) kannst du bei dell problemlos aufrüsten... nen top gerät bekommst dann für ca. 650€ ........

.... bei geringer prozessorlast und win-xp soll er 5,9std halten (standard-akku, on-bard graka)
.... bei der wiedergabe von dvd´s so ca 3,8std (wieder mit xp, standard-akku, onbard graka)

in diesem sinne,
sersn
 
@Jigsaw
das Vista stört beim HP Pavilion dv5-1015eg nicht. Denn es liegt keine Vista CD/DVD bei;)
Und es ist laut (ja der Silent Wahn) Ich schick es zurück. Auch weil diese Sensorleise manchmal "klemmte". (WLAN aus und wieder an, dann ging es wieder. Aber das Bestätigungsklacken (Volume) während eines Films nervt)
 
Laut HP steht aber Installiertes Betriebssystem: Original Windows Vista® Home Premium mit Service Pack 1 (32 Bit)
 
so hallo,

also ich würde dir den hp pavillion dv6000 empfehlen der is nich schlecht!

kommt drauf an zu was du das nb nutzen willst!

also bei meim (dv6000) zB läuft need for speed pro street ganz gut also für mein empfinden her gut ich wieß ja nich was andere dazu sagen!
 
Zurück
Oben