Alround Notebook mit 13-14"

schorti

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
147
Hallo,

suche ein Allround Notebook mit max. 14".

Kriterien:

Das Notebook wird für Standard Office Anwendungen verwendet, jedoch auch um gelegendlich zu Spielen, (kein Crysis aber War3, Starcraft2, Call of Duty 4, usw. sollen darauf Spielbar sein) und ab und an zum Video umwandeln.

Weitere wichtige Merkmale: Lange Akkulaufzeit, Optisches Laufwerk, Preis sollte unter € 1.200,- liegen. (bin aus Österreich).

Benötige das Notebook in ca. 1 Monat, sollte also zumindest bald erhältlich sein.

Danke im voraus für eure Hilfe!!!
 
Hi schorti,

spontan fallen mir nur Dell Vostro 1310 / XPS 1310 oder eben das Zepto Znote 6224W - Gamer ein.

evtl is da ja was für dich dabei ;)
 
@ Klexy damit kann man nicht wirklich gamen oO
 
Danke erstmal für die Antworten.

Ans XPS/Vostro hab ich auch schon gedacht, wobei die natürlich beim Gamen net wirklich Punkten (8400GS ist doch kaum besser als on Board). Weis jemand ob auf der XPS 1330 Basis ein nachfolger mit Centrino2 kommt und eventuell stärkerer Grafik??

Danke!
 
Das Zepto macht ja schon mal einen recht guten Eindruck. Aber wie ist die Verarbeitung/Qualität des Notebooks? Muss ja gestehen das die Marke für mich völlig unbekannt ist.

Danke!
 
da gehen die Meinungen sehr weit auseinander, manche sagen das Zepto der größte Müll sei, andere sagen das es garnicht so schlecht ist.

Ist also eine schwere entscheidung, musst du wissen, aber zu sagen sei, für den Preis is das Book auf jedenfall sehr gut!
 
Ich würde dir auch das Vostro empfehlen.

Top Dell Service.
Guter Preis.
Kein spiegelndes Display.
Gute Akkulaufzeit.

Und mit der 8400m GS lässt sich eigentlich fast alles aktzeptabel spielen. Ob die Grafik On Board ist, oder ob sie einen echten eigenen Speicher hat, macht einen riesigen Unterschied.

Hier ein schickes Review:

http://de.youtube.com/watch?v=KlGGnn8SXME

Hier ein paar Games die man mit der 8400m GS zocken kann:

http://de.youtube.com/results?search_query=8400m+gs&search_type=&aq=0&oq=8400m+
 
Danke,

wusste gar net das die 8400 doch so stark ist. Wobei ich eher das XPS 1330 nehmen würde als das Vostro - es sieht einfach genial aus :D:D und außerdem bekomm ich da sehr gute Preise. Wobei ich natürlich neugierig währe ob ein nachfolger in den nächsten Monat kommt.

Danke!
 
ich kann Psycho Panik nur zustimmen, Dell ist wirklich gut und das Vostro is wirklich 1a, Optisch nicht das allerfeinste aber sonst recht gut verarbeitet.

würde mir aber für nen 13,3" noch gern ne bessere Graka wünschen, die 8400m GS is zwar nicht schlecht, aber gibt doch schon noch besseres was man da einbaun könnte ;)
 
Bin genauso auf der Dell/Lenovo schiene. Wir setzten die dinger in der Firma ein und sind Super zufrieden damit.

Suche aber eben ein Book mit einer etwas stärkeren Grafikkarte. (Schön wär ne 9500 oder 9600 GT). Bin mal neugierig welche Karten die Latidude E-Serie haben. Von XPS nachfolgern ist ja noch nirgends die Rede, oder hat wer von euch neue Informationen??

Danke

EDIT:

Was haltet ihr von diesem Book

http://geizhals.at/a312929.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E-Serie wird in 1 bis 2 wochen released werden, also einfach noch etwas warten ;>
 
Das die E-Serie am Di kommt weis ich schon, kenn aber nicht die Grafikkarte. Weis nur das es eine von NVidia wird mit 256MB - und die Ersten Lieferrungen werden vermutlich erst Ende August außer haus gehen.

Aber bis Di werd ich sowiso warten.

Danke!
 
Zurück
Oben