Explorer stürtzt immer ab

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
Moin, Mein Explorer stürtzt manchmal einfach so ab. also alles was mit IE zutun hat wird neugestartet oder ganz beendet. Wenn ich z.B. rechtsklick auf Netzwerkumgebung und dann auf Computer suchen klicke, dann stürtzt der immer ab. würde ich net mit opera surfen, dann könnte ich nichtmal diesen beitrag schreiben, weil der immer abstürtzt. Bitte helft mir
 
Hi :)

Versuchs mal hiermit:
http://www.windows-tweaks.info/html/process.html

Hast du es schon einmal mit einer Firewall probiert?
Vielleicht liegt es auch daran, dass Internet-Explorer/Windows per Trojaner/Hackertool "genuked" wird oder ähnlich :utflakcannon:

- Zonealarm 3.7 (free)
- Zonealarm 4.0 Pro
- Sygate Personal Firewall
- Kerio Firewall
- Norton Personal Firewall
- Outpost, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
aber windows ist noch ganz neu drauf, hab es sogar neu installiert und das prob ist immer noch da
 
Vielleicht liegt's an einem Virus:

Lass am Besten mal einen Antivirenscanner über deinen Scanner laufen :)

Oder falls du die Betriebssystemcd gerade zu Hand hast:

Start -> Ausführen -> sfc /scannow (damit werden alle korrupten oder veränderten Systemdateien wiederhergestellt)
 
ich glaub ich hab die lösung. der ram ist glaub ich kaputt. Sagt jedenfalls son ramtest.
aber thx
 
Zurück
Oben